Bombi`s E90 320i Monacoblau

  • Schönes Auto!


    PS: Besonders gut gefallen mir die bunten Nähte am Lenkrad- sieht man nur sehr selten... ;)

  • Kein Sixpack keine 19 Zöller. Aber nen BMW.

    Und was für einer! Der muss sich nun wirklich nicht verstecken!


    Das einzige, dass mir nicht zusagt, ist das graue Innenleben!

  • Danke danke für die Blumen :D
    Ja das mit der grauen Innenausstattung ist geschmackssache aber ich bin für ein wenig Kontrast zu aussen und wenn man nen Gebrauchten kauft muss man nehmen was da ist.
    Hab beim Kauf mehr auf dinge wie Xenon, Sitzheizung und wenig Kilometer geschaut.


    @infectedbrain: Das mit den Felgen ist ja so eine Sache. Hatte sie mir auch etwas anders vorgestellt aber egal. In echt sehen sie schon gut aus. :)


    badavalanche1: Ja kommen bald ab. Zieh demnächst um und bekomm dann eh neue Kennzeichen.


    Es gibt leider auch andere Foren da biste mit nem 318 oder 320 nicht gerne gesehen  :motz: aber meiner Meinung nach kommt es da nicht drauf an. Denk mal sind alles BMW Fahrer. Sicher könnte ich mir auch nen 330 holen aber wirklich brauchen tu ich ihn nicht :meinung:


    Die Carbonflaps kommen am WE drunter dann mach ich nochmal ein Bild.

  • Ob 318i oder 335i macht doch keinen Unterschied, denn was uns alle verbindet ist der Propeller und das ist es was zählt.


    @Bombi
    Er steht schon recht gut da und die noch kommenden Änderungen werden ihn noch verfeinern.


    Göran

  • Es gibt leider auch andere Foren da biste mit nem 318 oder 320 nicht gerne gesehen :motz: aber meiner Meinung nach kommt es da nicht drauf an. Denk mal sind alles BMW Fahrer.

    bäh jetzt seh ich's erst :fechten: ;))

  • Asche über mein Haupt :traurig2::D Ich wollt erstmal warten und ein wenig ändern bevor ich mich hier vorstelle.
    Schreib hier ja nicht so viel sondern lese mehr hier im Forum.


    Gibt ja noch einige andere BMW Foren aber ich finde hier wird man am Herzlichsten aufgenommen. Egal ob 318 oder 335 Fahrer. Hier bist du gern gesehn :respekt: und hier fühlt man sich wohl. Also auf ne lange und knitterfreie Zeit. Prost :drink:

  • Sicher könnte ich mir auch nen 330 holen aber wirklich brauchen tu ich ihn nicht



    für was braucht man einen 330 (deiner Meinung nach)hmm.... :gruebel:


    also wenn du sagst du könntest dir auch einen kaufen (dann hätte ich es auch gemacht) :meinung:
    ich meine nichts gegen 318 oder 320i (bin selbst auch lang genug 318i gefahren) aber jetzt mit den 325i ist von
    Motor her unterschied wie Tag und Nacht !!!!!


    Ich fahre auch net viel vll 10k im Jahr,aber hätte auch nichts gagegen wenn ich einen 330 oder 335i hätte :gruebel: :D

  • Bei der heutigen Verkehrssituation und meiner täglichen 20-30km stadt komm ich locker mit meinem 320er hin. Ich find den Motor nicht ganz so schlecht wie er manchmal gemacht wird.
    Hab den e90 jetzt knapp 2Jahre und bis jetzt noch keine ausserplanmäßigen Aufenthalte in der Werkstatt.
    Hatte vorher auch nen 325 aber e46. Irgendwo muß ein gutes Mittelmaß finden und meine Frau ist nicht so der PS freak :D daher bin ich ihr zu liebe ein Kompromiss eingegangen. Bischen weniger saft aber dafür darf ich dann schrauben wie ich will an dem Wagen :lol: Aber ich bin schon leicht am schauen so richtung Coupe 330 oder 335 event. sogar 5er. Aber alles mit der Zeit. So nun zurück zum Thema :drink: