Lack oder auch Scheiben und Felgen?
Alles außer den Felgen, auch die Lampen, Scheiben, Kunststoff usw., natürlich mit der dazu geeigneten Versiegelung von ServFaces.
Lack oder auch Scheiben und Felgen?
Alles außer den Felgen, auch die Lampen, Scheiben, Kunststoff usw., natürlich mit der dazu geeigneten Versiegelung von ServFaces.
sieht sehr gut aus
fährst du ab und zu bei haiger/dillenburg vorbei?
vlt sehe ich das mal live
Eher selten, aber falls du mal hier nach SI kommst können wir gern was abmachen.
Eine Wunderwaffe gibt es in dem Detailingbereich leider noch nicht
Ich bin der absoluten überzeugung dass dein Wagen perfekt da steht jetzt und die Jungs ne 1A Arbeit geleistet haben, aber mit Aussagen wie nix bleibt mehr dran haften usw wäre ich vorsichtig
Wie lange soll die Standzeit von der Versieglung sein? Ich bin gespannt auf deine Langzeiterfahrung, dein Wagen ist ja ein DailyDriver, oder?
Wurde Dir eine Festigkeit der Versieglung garantiert und für wie lange?
Eine Wunderwaffe gibt es in dem Detailingbereich leider noch nicht
Ich bin der absoluten überzeugung dass dein Wagen perfekt da steht jetzt und die Jungs ne 1A Arbeit geleistet haben, aber mit Aussagen wie nix bleibt mehr dran haften usw wäre ich vorsichtig
Wie lange soll die Standzeit von der Versieglung sein? Ich bin gespannt auf deine Langzeiterfahrung, dein Wagen ist ja ein DailyDriver, oder?
Nix Jungs, dat sind 2 Mädels!
Standzeit soll bei ``normalem Gebrauch`` min. 3 Jahre sein, DailyDriver is nich, Auto läuft 1500 bis max. 3000 Km im Jahr, un das nur bei schönem Wetter, müsste dann also ca. 12 Jahre bei mir halten.
Will ja hier keinen ärgern, aber ein ähnliches Ergebnis hab ich auch schon mit Sonax auf Titansilber erreicht. Kosten für Material: ca. 50,-€ & 8 Std Eigenarbeit. Ok. hält aber auch nur 1 Jahr
Gruß
Johannes
Wurde Dir eine Festigkeit der Versieglung garantiert und für wie lange?
Bei ``normalem Gebrauch`` min. 3 Jahre.
Will ja hier keinen ärgern, aber ein ähnliches Ergebnis hab ich auch schon mit Sonax auf Titansilber erreicht. Kosten für Material: ca. 50,-€ & 8 Std Eigenarbeit. Ok. hält aber auch nur 1 Jahr
![]()
So sah meiner vor der Versiegelung auch aus, hab ihn sonst immer alle 2 Jahre ``normal`` polieren lassen.
Aber jetzt is das ne komplett andere Welt zu vorher!
Muss man wahrscheinlich mal live sehen um den Unterschied zu erkennen. Auf Bildern ist es immer schwierig.
Gruß
Johannes
Muss man wahrscheinlich mal live sehen um den Unterschied zu erkennen. Auf Bildern ist es immer schwierig.
Genau so schaut`s aus, grad die ``Tiefenwirkung`` und der optische Eindruck als hätte er 2 Schichten neuen Klarlack bekommen kommt nur in Natura richtig rüber!
Die Aufbereiter haben aber auch einige Fotos unter speziellem Licht bei der Arbeit gemacht, muss mal sehen das ich die bekomme.