Veränderungen und Erweiterungen der E9x Serie

  • Den Schaltknauf incl. Ledersack kann man abziehen und wechseln. Schaltgestänge muss man dafür nicht tauschen.


    Die Frage stellte sich mir, da Du schreibst der Z4 Schaltknauf wäre kürzer. Der 3er M oder Performance Schaltknauf sind doch auch nicht länger als die vom Z4. Deshalb die Frage, weil sich mir der Sinn nach dem Z4-Teil nicht erschlossen hat.


  • Meinst Du den Schaltknauf oder den Schalthebel (Gestänge) ???
    Ja, Steckdose im Kofferraum sollte heutzutage Standard sein.


    Magst du mir kurz ein Bild der Steckdose im Kofferraum machen? 230V oder 12V?


    Wo ihr mich auch schon auf eine Idee gebracht habt.


    [Blockierte Grafik: http://www.e90post.com/forums/attachment.php?attachmentid=59667&stc=1&d=1171590768]


    Ich hab dieses, bloß ohne die Zigarattenanzünder. Man könnte doch hier eine schöne Schukodose einbauen?


    Inverter ist schon fest im Kofferraum verbaut.


    Ideen für die Umsetzung?


  • Den Schaltknauf incl. Ledersack kann man abziehen und wechseln. Schaltgestänge muss man dafür nicht tauschen.


    Die Frage stellte sich mir, da Du schreibst der Z4 Schaltknauf wäre kürzer. Der 3er M oder Performance Schaltknauf sind doch auch nicht länger als die vom Z4. Deshalb die Frage, weil sich mir der Sinn nach dem Z4-Teil nicht erschlossen hat.[/quote]


    Die Frage war ja auch nach den Veränderungen und nicht dem Grund warum genau diese Veränderung. Der Z4-Knauf sieht ansonsten wie der E90-Serienknauf aus, also reine Geschmackssache :D