erfahrung mit den seitenblinkern "rdash" gemacht?!?!?

• Außerdem zu teuer für 79 Ocken 1 Satz LED-Blinker :spinn: sorry...

:dito: !!! :no: ATU-Bastlerbedarf !!! geht ja wohl garnicht... :meinung: und 79€ ??? :respekt:

aber die felgen sind geil !!! :herzen: :floet: :herzen:

gruss mario

• aber die felgen sind geil !!! :herzen: :floet: :herzen:

Tatsache - hab ich auch grad gedacht - sie Felden sehen schwarz beschichtet auf dem schwarzen - super aus - was sind das für welche???

gruss
    gb :thumbup:

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• Außerdem zu teuer für 79 Ocken 1 Satz LED-Blinker sorry...

sehe ich auch so,und wieso 79 euro,da kommen noch 4 euro versand dazu :D

• Tatsache - hab ich auch grad gedacht - sie Felden sehen schwarz beschichtet auf dem schwarzen - super aus - was sind das für welche???

gruss
    gb :thumbup:

meine !!! Breyton Race GTS in mattgun... schau mal in meine galerie... :herzen:

aber zurück zum thema, hat jemand mal so was geklebtes wie diese leisten nach nem jahr versucht abzumachen ? geht das überhaupt? :gruebel: ohne schäden am lack?

gruss mario

• find die form total scheiße, so eckig
    wenn die so geschwungener wäre wie auch die orgiinalen, dann würd es gut aussehen auch mit dem M dadurch

• ahaaa...

danke schööön...... :bmw-smiley:

hab mit dem deutschen teile verkäufer geschrieben...er meinte auch das es anders herum passt...
    aber durch das bild , bin ich nun etwas sicherer...die meißten wolln ja immer nur verkaufen !!!!

danke dir!!!

mfg
    andreas

...wichtige entscheidungen trifft man mit
    schnick-schnack-schnuck...

• mjoah....
    aber ohne die "m-bleme" :totlachen: ...?!??sieht das bestimmt so leer aus...vllt gibt es ja was in passender grösse!!!

aber ansonsten sehr edle teile... :meinung:
    auch wenn es für manche , "atu bastler bedarf" scheint...

...wichtige entscheidungen trifft man mit
    schnick-schnack-schnuck...