Ben's "Air90" 320d LeMansBlau

  • Jupp geht klar.
    Was für Felgen werden es?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    JapanRacing JR21 in Bronze. 8)



    geil hat was von bomber design :thumbsup:
    warst du des jahr eigentlich in himmelkron? :huh:


    Danke dir. :thumbup: Ja, ich war dort aber so richtig begeistert war ich nicht vom Treffen. :whistling:



    Hat auf jeden Fall was :thumbup:


    Welche Felgen von JR werden es denn? Hab auch schon überlegt...


    Danke dir. :thumbup: Ich hab jetzt JR21 in Bronze bestellt. Bin selbst gespannt wie es dann auf dem Auto selbst wirkt.



    Finde das Design ebenfalls sehr cool! :klasse: Mal was anderes, fällt eben etwas mehr auf, aber nicht übertrieben. I like it! :ok: Auch wenn es mir irgendwie irgendwoher bekannt vorkommt :think: :D JapanRacing hat schon schöne Felgen im Angebot, bin gespannt welche es werden!


    Danke dir. :thumbup:
    Grundidee ist ja nix neues aber ist halt meine kleine Neuinterpretation....vorallem sollte das LeMans Blau noch aktuell bleiben. ;) Wie gesagt, werden JR21 in Bronze.

  • Ich nehme an, es sind nur zustimmende Worte akzeptiert.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Ich nehme an, es sind nur zustimmende Worte akzeptiert.


    Nein, warum auch, ich hab ja gesagt, dass es bestimmt auch vielen nicht gefällt. ;)

  • Mir gefällts einfach überhaupt nicht.
    Weder der Aufkleber noch das Gesamtwerk.
    Airrides haben ja ihre Fans, für die anderen siehts nach Federbruch aus ;)


    Dir muss er aber gefallen und alles andere ist egal
    Viel Spaß mit Deinem ( B ) Renner.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !