Standard E90 tieferlegen/spurplatten

• BMW Sternspeiche 158
    225 ringsrum

• Was hast du denn für 17 Zoll Felgen drauf gehabt, ich fahr im Winter die M194 Felgen mit Mischbereifung 225/255 und wollte auch 20er Platten drauf machen, weiss aber nicht, ob das so passt:).

Gruß
    Michael

ja, das passt!!! die hab ich schon drin und wurden eingetragen (40 euro). eines kann ich dir mit sicherheit sagen, 30 platten pro seite passen bei der Limo. nie im Leben drunter, 25mm Vielleicht, aber ich persönlich bin der meinung, dass du die nicht eingetragen bekommst, hab mit meiner 8,5 Et 37 18 zoll M-felge 255 runflats noch knapp 5 mm platz bei voller einfederung. das gesicht vom prüfer verzog sich bei der betrachtung der sache, aber zum glück war das mein Kumpel :)))))))))) ahhh übrigens.. in ABE steht, dass die kante umgelegt werden muss (gebördelt) weiß nicht wie es bei 15 mm ist. ich würde dir raten 30/40 satz von H&R zu bestellen, alles was drüber liegt ist zu extrem

• Die Sportline werden definitiv nicht zu tief! Parkhäuser, Straßenhügel etc. sind kein Problem.
    Spart euch das Geld für das ProKit, die sind optisch nicht so das Highlight :meinung:

Hallo,

nur wenn man(n) allein bzw. zu 2. fährt oder auch wenn man voll bepackt ist ? ! Ausserdem wie sieht das aus, wenn man vorne noch den Riegeransatz dran hat ? Bin mir ebenfalls noch nicht schlüssig wie tief er gehen soll... hab nen 318d mit SFA..

Hängt der Mors auch beim Komplettfahrwerk ?

LG