E91 - Bluetooth aktivieren

  • Die V'IN sagt aus was ab Werk verbaut wurde, was nachgerüstet wurde wird dort nicht aufgeführt.
    Gibt 100te hier die Carly für BMW verwenden ;) -Link-

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • Hallo,


    auch wenn der thread schon älter ist, habe ich ne änliche frage.


    wie bekomme ich raus ob mein radio professionell Bluetooth hat oder nicht?
    sicherlich wäre der ausbau des klima teils (wenn es denn raus ginge) und danach das radio, um abzulesen ob da was drauf steht das schnellste. nur habe ich das gestern nach ner halben stunde aufgegeben, da sich am klima teil nix bewegt und ich nix abbrechen wollte.


    soviel vorab. es ist ein S663. mehr bekomme ich durch die VIN nicht heraus.


    VIN: A881934


    jemand nen tip


    Falls es das nicht hat, besteht die möglichkeit das radio komplett gegen ein orginales mit usb und bluethoot zu tauschen? hab da bedenken wegen lichtleiter oder so.


    mfg

  • wie bekomme ich raus ob mein radio professionell Bluetooth hat oder nicht?


    Schau mal hier, -Link-
    Hast kein Bluetooth!

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...


  • Schau mal hier, -Link-
    Hast kein Bluetooth!

    danke für die info!! :thumbup:


    könnte ich mein vorhandenes gegen BMW PROFESSIONAL BLUETOOTH MP3 USB RADIO 1er 3er E90 E91 E93 E80 E81 E82 E88 Z4 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) tauschen? ?(
    Wie gesagt habe bedenken wegen den LWL / obs mit allen lautsprechern funzt!!

  • keiner ne idee?
    bzw obs mit meiner kofiguration im fahrzeug probleme geben könnte.


    p.s. ich bekomme das klimabedienteil einfach nicht rausgeklippt. hab es mit nem kumpel zusammen probiert, irgendwie bewegt sich das teil nicht. haben uns genau die videos angesehen.