Hey Johannes!
Glückwunsch zum Diesel-Kleinst-Power ! _ Netter + besonderer Alltagsflitzer. Einfach genial, wie kompakt + wendig + sportlich die ehemalige 1er Reihe war / ist (meine Erfahrung mit meinem früheren E87 120d).
Gruß, Thomas
Hey Johannes!
Glückwunsch zum Diesel-Kleinst-Power ! _ Netter + besonderer Alltagsflitzer. Einfach genial, wie kompakt + wendig + sportlich die ehemalige 1er Reihe war / ist (meine Erfahrung mit meinem früheren E87 120d).
Gruß, Thomas
Hoppla, grad erst, aber mit Wohlwollen gelesen. wurd auch Zeit, die Franzgurken waren doch nix.
Glückwunsch an Sören, habt ihr ´ne gute Wahl getroffen. Ausstattung is ja durchaus passabel.
dann lasst uns ma hier teilhaben wat an der Karre so allet geändert wird.
und wenn dat so weiter geht muss dat forum bald umbenannt werden
Hey Johnannes. Glückwunsch an den Sohnemann & natürlich an Euch.
Ich sage nur eins, liebe & gute Eltern = ein guter lieber Sohn der sich so ein schicken BMW verdient hat
Allzeit gute Fahrt mit dem neuen
Johannes, wenn ich dann nicht mehr der einzige E82 bin, werde ich mir nächstes Jahr auch wieder trauen, vorbei zu kommen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Um so besser, wenn der Kauf auch noch dazu beigetragen hat dass Du dich mal wieder sehen lässt.
Hey Johannes!
Glückwunsch zum Diesel-Kleinst-Power
! _ Netter + besonderer Alltagsflitzer. Einfach genial, wie kompakt + wendig + sportlich die ehemalige 1er Reihe war / ist (meine Erfahrung mit meinem früheren E87 120d).
Gruß, Thomas
Danke Thomas
Hoppla, grad erst, aber mit Wohlwollen gelesen. wurd auch Zeit, die Franzgurken waren doch nix.
Glückwunsch an Sören, habt ihr ´ne gute Wahl getroffen. Ausstattung is ja durchaus passabel.
Danke Martin
dann lasst uns ma hier teilhaben wat an der Karre so allet geändert wird.
Auf jeden Fall. Die ersten Änderungen wirst Du sowieso als einer der Ersten zu sehen bekommen
und wenn dat so weiter geht muss dat forum bald umbenannt werden
Wir können ja mal einen Thread aufmachen und ein paar Vorschläge sammeln
Hey Johnannes. Glückwunsch an den Sohnemann & natürlich an Euch.
Ich sage nur eins, liebe & gute Eltern = ein guter lieber Sohn der sich so ein schicken BMW verdient hat
Allzeit gute Fahrt mit dem neuen
Danke Markus Du sollst mich nicht immer verlegen machen
Gruß
Johannes
oups, riecht nach Arbeit.
ok, muss mich da jetzt langsam wieder dran gewöhnen (nach 4 1/2 Wochen Pause)
Freitag der 13. ist sein Glückstag
Heute durfte er ihn abholen. Morgen wird er direkt auf Winterreifen gestellt (Michelin Alpin 5)
Nach der ersten Runde haben wir dann ein paar Bilder an der bekannten Location gemacht
Gruß
Johannes
Sehr Nice.
Es gibt viel zu tun.
Oh Mann. Jetzt hast deinen Sohn auch noch versaut
Schönes Auto. Und nun ran die Tunerei!
Alles anzeigenSehr Nice.
Es gibt viel zu tun.
Packen wir´s an
Oh Mann. Jetzt hast deinen Sohn auch noch versaut