Wer kennt diesen Felgenhändler?

• Hi,
    bin auf der Suche nach einem BMW Felgensatz. Dabei bin ich auf folgenden Händler gestoßen: http://www.ebay.de/sch/lumix-1…kw=&_armrs=1&_ipg=&_from=

Harz jemand bereits Erfahrungen mit dem gemacht? Der ist ja ziemlich billig. Er versendet wohl aus Polen. Im E39-Forum hab ich positives über ihn gelesen.

VG

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Hab den schon länger unter Beobachtung gehabt ... wenn ich mich richtig erinnere, hatte er auch früher einen (Versand)Standort/Sitz in Deutschland, glaube Bochum war es. Bin aber zu E91-Zeiten nicht in die Verlegenheit gekommen, dort etwas zu bestellen. Aktuell habe/hatte ich meine Winterfelgen (396er) für meinen Neuen dort bestellt & sehr gute Erfahrung gemacht. Hatte letztendlich wegen nicht richtig Nachdenken beim bezahlen ein Problem ... die Verständigung war etwas holprig (wegen polnisch/englisch/deutsch-Verständigung), aber es war alles problemlos & es fand sich eine Lösung.
    Als die Ware ankam, waren die Kartons von außen ganz schön ramponiert (was aber wahrscheinlich am Umgang durch UPS lag), beim auspacken allerdings Aufatmen ... die Teile waren so heftig verpackt (positiv gemeint), das es teilweise in Arbeit ausartete, die Felgen aus der inneren & sehr guten Umverpackung heraus zu lösen, das zeugte von Erfahrung & sah sehr professionell aus.

• 867 Bewertungen / 99,5% positiv

Reicht dir das nicht? :rolleyes:

Wenn mir das gereicht hätte, hätte ich den Thread nicht eröffnet :P . Anyway...für die die es interessiert....habe vor ein paar Tagen einen Satz Styling 285 bestellt. Diese wurden am Tag darauf direkt versendet. Heute bin ich nach Hause gekommen und die Felgen standen schon im Gang herum. Von außen waren beide Pakete ganz schön ramponiert. Allerdings war die Verpackung innen so professionell, dass ich fast eine halbe Stunde mit dem Auspacken verbracht habe. Die Felgen sind, wie beschrieben, neu und ohne Macken. Kann den Händler uneingeschränkt weiter empfehlen.