Neues Fahrwerk, neue Achsvermessung und jetzt passts bei mir.
-
-
Wie "... neues Fahrwerk ..." von BMW oder Dämpfer/Feder von XYZ ?
-
Dazu empfehl ich die SuFu
-
Dazu empfehl ich die SuFu
die leute versuchen dir hier bei deinem problemchen zu helfen und du machst es dir einfach und schreibst "Dazu empfehl ich die SuFu"
-
Yepp genau. Weil ich ein böser arroganter User bin.
Komm mal wieder runter. Statt hier einen auf Apostel zu machen (Ostern is vorbei
) hättest Du ihm die Lösung ja verraten können. Wozu soll ich in jedem 2ten Post meinen kompletten Umbau immer und immer wieder schreiben, wenn alles detailliert im Forum zu finden ist?
-
Yepp genau. Weil ich ein böser arroganter User bin.
Komm mal wieder runter. Statt hier einen auf Apostel zu machen (Ostern is vorbei
) hättest Du ihm die Lösung ja verraten können. Wozu soll ich in jedem 2ten Post meinen kompletten Umbau immer und immer wieder schreiben, wenn alles detailliert im Forum zu finden ist?
ein link zu deinem umbau hätte schon gereicht.......
-
Jetzt is aber gut
http://www.bmw-syndikat.de/bmw…/topic.asp?TOPIC_ID=17241 -
Jetzt is aber gut
http://www.bmw-syndikat.de/bmw…/topic.asp?TOPIC_ID=17241braver burschi....so ists lieb.....
danke!
-
Zitat
Neues Fahrwerk, neue Achsvermessung und jetzt passts bei mir.
Naja, wenn ich dein Thread mit den XX Seiten richtig crossgelesen hab, dann stellt dein Fahrzeug eh keine Referenz dar.
A. ist das Fahrzeug nicht neu gewesen, du warst also nicht der Erstbesitzer, darum unbekannte Vorgeschichte.
B. hatte es einen Unfall.Trotzdem danke für den Link.
Ich bin Erstbesitzer, hab das Fahrzeug selbst aus MU überführt, habe nichtmal einen leichten Portsteinkontakt gehabt und jetzt mal grad 4.000km runter.
Tja und 8-10mm Versatz an der HA und das nach zwei Ausbesserungsversuche seitens BMW.
Achja ... und jetzt noch ne Delle in der Tür als der Spiegel getauscht wurde, wohl n Parkplatz-Unfall.Immerhin übernimmt der Betrieb das "ausbeulen".
Waaah, das ist n 52.000,- € Neuwagen
-
Also Referenzen hät ich schon genug.