Qual der Wahl

• Das Auto von Z1000Racer kennst schon hier
    Da finde ich die Breyton aber schöner sind aber auch in einer Preislich anderen Liga

• Also hab mich ja nun für die asa gt1 entschieden, aber weis noch nicht ob ich 19 oder 20 Zoll nehmen soll, da ich ihn an der Vorderachse min.45 mm tieferlegen will aber an den Radläufen nix bearbeiten will. :rolleyes:

Merci, für eure Hilfe

MfG

Sven

• Hab die Breyton und die Barracuda auch nicht so prickelnd gefunden.

Würde die ASA in 19" nehmen. 20" finde ich ein bisschen sehr heftig.
    Aber ob 19" oder 20" ... es kommt beim bördeln (oder auch nicht) auf die ET an.

• schon wieder einer mit den gt1, inzwischen fährt die doch jeder 2. :no:

Finde so eine Felge wirkt nicht in 20" schon gar nicht in schwarz...

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Zum Glück hat nicht jeder den selben Geschmack, aber danke für eure Hilfe, werde nun die ASA GT1 in Schwarz ohne Ring bestellen, finde das Bild bei ASA in der Galerie von dem M3 sieht einfach super aus. :meinung:

Passt zu einem schwarzen Auto.

Jetzt ist bloß die große Frage ob ich 19 oder 20 Zoll nehmen soll, werde mal meinen Reifenhändler um Rat fragen, da ich Ihn noch tieferlegen möchte

MfG

Sven

• Hi, hab mich von denen beiden Felgen ganz umentschieden.

Werde zu 90 Prozent mir die ASA Gt1 in Schwarz Seidenmatt am Montag bestellen.

Bei ASA in der Bildergalerie auf dem M3 sehen die einfach nur geil aus, passt perfekt zu einem Schwarzen Auto, damit es böse herrüber kommt. Ich weiß dazu fehlen mir die notwendigen Pferdestärken doch die Optik gefällt mir gut.

Endlich, bin der gleichen Meinung wie du. Schwarzes Fahrzeug schwarze Felgen, sieht so richtig schön böse aus. Werde mir die ASA Felgen für den Winter in 19 Zoll bestellen.

• Hi,

war heute bei meinem Reifenhändler und der meinte ich solle die ASA Gt 1 Felgen in 20 Zoll nehmen.

Doch da zweifel ich bei ET35 das ich da noch was mit den H&R Federn 45/30 tieferlegen kann.

Ich hab echt kein Plan was ich jetzt nehmen soll.

Mit freundlichen Grüßen

Sven

• Ich fahre 8,5x20 mit 235/30/20 rundrum. Tiefer ist er mit Eibach 45/30. Hinten passen 20er Platten vorne 5er (mit augen zu und durch).

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2: