Juhuu hab wieder Geld zum Fenster raus geworfen
Neue Motorabdeckung, meine ist gerissen und außerdem ist bei meiner die Dämmung oder der Schaumstoff oder was da drinnen war, nicht vorhanden.

Mein neuer alter 330xd +ACC+Neue ASB+Logic 7+AHL+Neue SW+Blackline+el. Sportsitze+M Aero+Keyless+Umfeld Led+I-Tafel+DPF /Turbo neu -
-
-
da is wohl was undicht
6365FB8E-EF47-4341-91E3-DE64767D7D71.jpeg -
Neue Schelle drauf & gut ist....
-
Neue Schelle drauf & gut ist....
Schon bestellt
Und hier mal eines von den geräuschen welche der Turbo von sich gibt
M57TU2 Turbo geräuschyoutu.beHab auch die Welle mal geprüft, nach meinem empfinden lässt sie sich zuviel axial verschieben.
In 1 Woche ist der termin dann zum tauschen
-
Dein bmw lässt dir aber auch keine Ruhe
-
wir fahren halt alle alte karren, die machen halt irgendwann probleme. isso
ich hab auch grad wieder 980€ in die kiste gesteckt....
aber lieber fahr ich 100mal sone alte BMW karre als eine von diesen furchtbaren neuen..
-
Ja und das hast eh bei jedem gebrauchten.
Nur das Bmw teile teurer sind.Mal schaun in der zukunft ( 2 Jahre oda so) hätt ich gern einen F10, wird wohl auch nicht günstiger werden haha
-
Ich lass nun auch gleich den LLK tauschen wenn der Turbo dran ist, schadet sicher nicht und außerdem ist er eh schon sehr zerschossen.
-
Ich lass nun auch gleich den LLK tauschen wenn der Turbo dran ist, schadet sicher nicht und außerdem ist er eh schon sehr zerschossen.
Mach dann sofort nen 35i/d LLK rein.
-
Mal schaun in der zukunft ( 2 Jahre oda so) hätt ich gern einen F10, wird wohl auch nicht günstiger werden haha
Was?
In 2 Jahren willst den abstoßen, wo soviel Geld und Zeit drin steckt. Und quasi alles komplett durchrepariert wurde?