Es gibt 2 Möglichkeiten: Entweder sparen oder mehr Geld verdienen vielleicht kannst ja den einen oder anderen Kollegen überreden, seinen Fehlerspeicher auszulesen. Und kassierst eben was ein

Mein neuer alter 330xd +ACC+Neue ASB+Logic 7+AHL+Neue SW+Blackline+el. Sportsitze+M Aero+Keyless+Umfeld Led+I-Tafel+DPF /Turbo neu -
-
-
Ich hab irgendwo mal ein Bild von einer CIC Blende in Beige gesehen.
Aber ich glaube das passt dann auch wieder irgendwie nicht
BMW ist da halt nicht sehr konsequent, für mich müssten auch die Gurte noch Beige sein und diverse schalter aber vorallem das Heckrollo bzw die Konsole welche in der Hutablage liegt aber das gibts ja auch nur in SchwarzGurte gabs beim LCI in Beige. die müssen sich ja was aufheben und nicht alles beim VFL verballern. hab ich mal überlegt umzubauen. aber die müssen das gut gepflegt werden weil die sind irgendwann "scheisse" aussehen!
und das netz hinten (was ich grundsätzlich immer oben habe) finde ich in schwarz schon ok so
-
Ach ich hab eh ein Icom aber ich bin nicht wirklich gewillt für andere damit was zu machen, geht dann was kaputt hat man nur die nachrede .....^^
Bald kommt Urlaubsgeld
mal schauen, jetzt lass ich mal Fahrwerksvermessung machen und dann kommt Zeit kommt idee
Ach da gabs die in Beige? Dann muss ich mich gleich mal schlau machen
-
Ach ich hab eh ein Icom aber ich bin nicht wirklich gewillt für andere damit was zu machen, geht dann was kaputt hat man nur die nachrede .....^^
Bald kommt Urlaubsgeld
mal schauen, jetzt lass ich mal Fahrwerksvermessung machen und dann kommt Zeit kommt idee
Ach da gabs die in Beige? Dann muss ich mich gleich mal schlau machen
finde den farbton aber eher
daher lieber schwarze gurte.
[Blockierte Grafik: http://bisaboy.com/wp-content/uploads/2015/07/F832EE05-CB96-43F1-9783-4E71967832D9_zpsqcsuxbrh.jpg]
-
das ist eher dreckiges beige lol
Na dann bleiben die schwarzen -
dann eher noch rote vom Porsche
-
Dann gleich den ganzen innenraum in Rot wie so ein Ami schlitten....
Ich hab übrigends vergessen zu erwähnen das ich jetzt das innenleben des neuen Schaltzentrum in mein altes gebaut damit die überflüssige LED Anzeige oberhalb des nicht vorhandenen Start/Stop schalter weg ist.
-
Gratulation,
das M Lenkrad macht wie ich schon bei meinem Auto schrieb einen großen Unterschied im Innenraum
-
das ist eher dreckiges beige lol
Na dann bleiben die schwarzen
Falls du doch diese "dreckigen" Gurte in beige willst, kannst ja Bescheid sagen.
Ich würd dann auch gegen diese schrecklichen schwarzen tauschen -
Zumindest auf dem Foto von deinen Rücksitzen schauen sie aber nicht schlecht aus
Nur wie tauschen, wir können schlecht ohne Gurte fahren in der Zeit