Ich wollte eh einen E91
Aber da fand sich nichts mit 330d und gewünschter Ausstattung
Mein neuer alter 330xd +ACC+Neue ASB+Logic 7+AHL+Neue SW+Blackline+el. Sportsitze+M Aero+Keyless+Umfeld Led+I-Tafel+DPF /Turbo neu -
-
-
kenn ich
was meinste warum ich mitm 320d rumgurke? weils der einzige war in Beige und der meine Ausstattungswünsche hatte
die 330d etc waren damals alle stinklangweilig schwarz innen oder grau und das kam absolut überhaupt keineswegs in frage.
-
320d gibts halt auch wie Sand am Meer immerhin viel auswahl.
Mir war in dem Fall aber der M57 wichtiger nach fast 5 Jahre 318d - wobei das wirklich ein super Auto war und mich 80 000km nichts kostete auser Öl wechsel und 2x Stoßdämpfer vorne.
Und den 6er kannte ich ja schon von meinem E39 530d damals der mir unter dem popo weggerostet ist. -
ich hatte auchn 530d e39. den ich wegen rost verkauft habe
mir war endlich mal Beige innen wichtiger als der große Motor.
-
Ja gut beige musste auch sein und Automatik und Xenon
Wo rostete denn dein e39? Bei mir sind die schweller weg gegammelt und die Heckklappe
-
Zitat
Wo rostete denn dein e39? Bei mir sind die schweller weg gegammelt und die Heckklappe
Genau da. Schweller vorm hinterrad und heckscheibenrahmen und klappe.
Die üblichen Punkte
#send from outer rim by s6 edge#
-
Haube, Heckklappe, Türen und Wagenheberaufnahmen gammeln genauso gerne beim E39.
-
Ich hab ja gleich nach dem Kauf den Fliesfilter für die Kurbelgehäuseentlüftung nachgerüstet.
Den hab ich jetzt nach 12000km gegen den Zyklon getauscht.Seitdem heult mein Turbo wesentlich leiser und weniger als vorher. Wie kann das sein?
-
So...
Mein CIC hat den geist komplett aufgegeben und auch Jonny81 konnte es nicht mehr richten.
400 Euro für ein weiteres gebrauchtes.....
Außerdem hat sich jetzt die Spannrolle entschlossen auch kaputt zu gehen.
Nochmal 100 Euro ca für Teile und dann 50 für dein Einbau
Das Thermostat ist nach 8 Monat schon wieder defekt....
Aber ich bleib dabei, ich mag meinen E90 -
Riemenscheibe auch kaputt