Super-Marios neuer E92 - 335i xDrive N54, M-Paket, NEU: Carbon Interieurcover

  • Ist ja "nur" beim Kaltstart sonst läuft er ja gut und sauber. Ich denke ich riskiere es. Eig. ist ja alles vorbereitet für MHD bis auf die Chargepipe. Injektoren sind neu, Spulen sind neu, auf 0,6 gebogene NGKs und IS Lufteinlässe hab ich auch. Für Stage 1 sollte das reichen. Wenn die HDP wirklich kommt, kommt sie auch ohne MHD X/



    Grüße

  • Sodala :) Der Dicke hat gestern etwas Zuneigung bekommen und es gab nun endlich die Alpina Getriebesoftware :) Bin wirklich zufrieden ist ein komplett anderes Fahrgefühl :love: Fahre nun seit zwei Wochen ohne Kat Konvertierungsfehler :thumbsup: Etwas unrunder Leerlauf beim Kaltstart besteht weiterhin. Ende Juli gibts dann die Alu Chargepipe und bald darauf folgt MHD Stage 1 <3

  • Sodala :) Der Dicke hat gestern etwas Zuneigung bekommen und es gab nun endlich die Alpina Getriebesoftware :) Bin wirklich zufrieden ist ein komplett anderes Fahrgefühl :love: Fahre nun seit zwei Wochen ohne Kat Konvertierungsfehler :thumbsup: Etwas unrunder Leerlauf beim Kaltstart besteht weiterhin. Ende Juli gibts dann die Alu Chargepipe und bald darauf folgt MHD Stage 1 <3

    Aus Ende Juli wurde nun Anfang Juli :D Alu-CP ist bestellt und sollte ggf. noch diese oder nächste Woche eingebaut werden :love:

  • Alu Chargepipe ist nun verbaut :) Hat alles einwandfrei funktioniert dank passgenauer CP von Bimmertech Stage 1 steht nun nichts mehr im Wege Aus welchem Grund auch immer kommt mir das Auto nun laufruhiger und nicht mehr so ruppig vor. Muss eigentlich Einbildung sein...


    Grüße

  • Stage 1 läuft bislang problemlos und ich bin sehr zufrieden :love: Ein paar Kleinigkeiten wurden aber auch im Interrieur verändert :) Diesmal gab es ein Carboncover für die Wählhebelabdeckung. Passend dazu kommen noch Carboncover für die Temperaturregler im vorderen Bereich und für den Schlüsseleinschub. Bilder hierzu werden ebenfalls folgen ^^


    Grüße
    Mario

  • Sodala nun sind die restlichen Teile auch endlich angekommen :D


    Passt soweit alles ganz gut nur die Lüftungseinstellungscover sind etwas zu klein aber stört mich nicht ;)


    Grüße
    Mario

  • Was gibts neues :D

    Bin hier kaum noch aktiv aber ein paar Neuigkeiten gibt es sogar :) Habe nun schwarze Spiegel und den Performance Wählhebel ;) Meine Frontschürze habe ich auch aufgrund von Steinschlägen und Lackabplatzungen neu lackieren lassen. Bin immer noch auf der Suche nach nem 1/1 Nachbau des Performance Spoilers aber wirklich 1/1 scheint mir keiner zu sein... Der Originale ist mir einfach etwas zu teuer... Hätte den damals von meonem 25i abbauen sollen ich Trottel :D


    Grüße