klackern aus dem Motorraum nach Einbau von LED Angel eyes

  • stimmt nicht, mein erfahrener Codierer macht nie so was, und sag immer codieren kann man viel, aber an der Spannung darf man nicht drehen. Er hat schon genug abgefackelte Steuergeräte ausgetauscht.


    Dazu würde mich die Meinung von @Schnitzer320D interessieren. Geht ja nur um die Lampenspannung.

    Wenn der Unerfahrene was codiert, dann passiert nichts Gutes.


    Das unterschreibe ich blind!

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • was für abgefackelte steuergeräte?? von den tollen LED teilen??


    fakt ist, dass wohl einige "steuergeräte" von dem LED zeug nicht mir PWM klar kommen...daher auch das "pulsieren"
    lösung: PWM ausschalten und ne reine DC spannung ausgeben...dazu muss man nichtmal die spannung erhöhen. PWM raus und fertig