K-Sport Germany Bremsanlagen & Fahrwerke Erfahrungen, Meinungen und allgemeine Infos

  • Hey!


    Ich habe seit September die K-Sport 6-Kolben Anlage mit Staubschutzmanschetten in der größe 356 mm an der VA verbaut. Bin ca 2.000 km damit gefahren und durchweg zufrieden!
    Sehr gute Bremswirkung, auch bei normaler fahrt gut zu dosieren und beißt ordentlich zu wenns drauf ankommt! Das einzige Problem das ich damit habe ist das mein Heck bei einer Vollbremsung unruhig wird.
    Aber die mach ich ja auch nicht immer ;) und ich denke das ich das mit härteren Lagern oder gleich einem anderen Fahrwerk in den Griff bekommen kann.
    Also von meiner Seite aus kann ich sie nur empfehlen!


    Gruß Christian

    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary..
    That's what gets you."


    Jeremy Clarkson