Empfehlung Lackpflege für Anfänger

• ;) vielen dank für die anleitung! :super:
    das mit dem grillen danach ist natürlich eine super idee! :thumbsup::drink:

das auf dem bild ist mein idol bud spencer alias ramon serrano aus dem film "zwei sind nicht zu bremsen"
    ich bin icht ganz so hübsch wie er ;)

übrigens hast du einen sehr guten geschmack was autos angeht! ;)

• Danke für die Blumen... :herzen:
    Werd' ja ganz rot...
    Ne, schwarzer Touring ohne Reling, was sonst??? :meinung:

• Hallo Mike,

wie lief das Putz-WE?
    Haste die neuen Mittelchen ausprobiert?
    Wir wollen Bilder sehen, wir wollen....

• wie lief das Putz-WE?

danke der nachfrage! hört sich jetzt lustig an aber: ich hab im moment weder das auto noch die mittelchen :lol: !

mein auto kann ich frühestens am 06.07. in münchen holen! dann müsste ich aber urlaub nehmen und ich weiß nicht ob ich bekomme! wenn ich keinen urlaub bekomme muss das abholen auf den 10.06. verschieben. :weinen: und meine mittelchen wurden erst am samstag verschickt!

ich konnte am wochenende also nur grillen! das hab ich dann auch am samstag abend und sonntag mittag gemacht!!! :D

mehr war dieses wochenende nicht drin!

• Hallo Mike,

es handelt sich somit um ein absolutes Neufahrzeug?
    Da brauchst Du keinerlei Poliermittel.
    Hier reich der PreCleaner und das Wachs vollkommen aus.
    PreCleaner um irgendwelche Restschmotze vom Lack zu holen und das Wachs zum Schutz und fertig ist die Laube.

• ich kann spätestens am 10.06. meinen neuen gebrauchten e91 abhole

:P

PS: Geiles Wetter in den nächsten Tagen, d. h. heute abend schön waschen *freu* gewachst issa noch, und sanft der Lack wie ein Babypopo :-DDD

• es handelt sich somit um ein absolutes Neufahrzeug?

nein nein, der ist von 2005. er wird nur noch komplett durchgecheckt, tüv/au neu und der lack nochmal komplett aufgearbeitet! dann sollte ich schon wachsen wenn ich ihn habe, oder?

als ich ihn gekauft habe hat der herr gemeint es kommen noch 160 autos vor meinem dran, die alle das gleich durchlaufen! hab ihn nämlich auch gefragt warum das so lange dauert!