E93 LCI und 9,5x19 ET35 (Zp07) mit 265er Reifen hinten, passt das ohne Probleme??

• Ihr seid mir ja eine große Hilfe! Echt zum Kotzen hier, nur dumme Kommentare und Klugscheisserei!
    Wenn ihr doch so erhaben und technisch versiert seid, dürfte es doch recht einfach sein eine Frage zu beantworten, als ständig zu verweisen!
    Wenn ich es erst probieren wollte, dann hätte ich hier nicht um Rat gefragt!
    Trotzdem DANKE.

ich hab dir eben ne antwort auf deine frage gegeben. un das is das problem mit euch muffeln, ihr wollte die antwort garnich hören.
    bei dem problem kann dir letzendlich niemand helfen. entweder du läaast es, probierst es oder fliegst damit auf die schnauze.

weis nich was man noch zur passgenauigkeit erkären muss ?(

wenn dir das zu hoch is, nehm ich mir auch gern nochma 4min, stell mein bier zur seite un erklär es ganz langsam un übersichtlich

• Weißt du was viele hier ärgert? Leute die reinkommen, die bisherigen Threads und die damit verbundene Arbeitet der Forenmitglieder ignorieren und dann auch noch ausfallend werden, wenn sie nicht alles noch einmal durchgekaut und auf einem Silbertablett serviert bekommen. Hinzu kommt, dass die bereits verlinkten Threads sogar oben angepinnt sind zur Hilfe und außerdem auch weiterhin genutzt werden können.

• Und zu...

Toto55543: Nächstes Mal nutzt du die Suchfunktion und nutzt bereits vorhandene Threads, statt einen Neuen zu eröffnen! Und mäßige deinen Ton, sonst hast du hier eine kurze Verweildauer. Wir sind hier nicht bei Facebook.
    Ein Forum basiert darauf, vorhandenes Wissen, das schon niedergeschrieben wurde, zu nutzen. NICHT jeden Scheiß immer und immer wieder aufs Neue durchzukauen.

:closed: