Hilfe! Originale BMW Freisprecheinrichtung FSE funktioniert nicht Ton kommt nicht an

  • Google einfach mal. Gibt jede Menge Probleme damit. Auch Lösungsvorschläge. Bei mir hat alles nichts gebracht, so dass ich mir eine Bluetooth FE gekauft habe.
    Vielleicht gibt ea ja irgendwann von Android ein Update, glaube aber nicht wirklich daran.


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • habe es nochmal mit dem iPhones meines Vaters versucht...bringt alles nix.


    Habe die Mulf jetzt ausgebaut und eingepackt und werde die morgen früh mal zur Reparatur schicken.


    Ich halte euch aufn laufenden.


    Schonmal vielen dank für die schnelle Hilfe!!!

  • hallo zusammen!


    Mein Steuergerät is heute wieder angekommen.


    habe es direkt angeschlossen und siehe da: Jetzt kann ich das Bluetooth nicht mehr aktivieren :/ Das Kästchen Bluetooth aktivieren wird zwar ganz normal im Menü angezeigt,
    aber eine Auswahl /Aktivierung ist nich möglich!


    Ist das Steuergerät jetzt hin oder was hat es damit zu tun :////?


    Kann es evtl. damit zusammen liegen, dass in den FA etwas falsch eincodiert worden ist? Wie gesagt, BT habe ich ja damals nachgerüstet.


    Oder hat das eine mit dem anderen nix zu tun?