Wunschtacho.de - u.a. für Temp-Anzeige anstelle Momentanverbrauch

  • Moin moin,


    Ich kann euch nur aus eigenen Erfahrungen von den Tachoscheiben von Wunschtacho.de abraten. Ich habe diese auf Wunsch von Usern aus dem 1erForum schon des öfteren verbaut und musste jedesmal das selbe feststellen:


    - grau durchleuchtet
    - Auflösung des Prints nicht schön
    - Skala leicht unscharf


    Vielleicht hatte ich auch nur Pech, aber bei 4/5 Bestellungen glaube ich nicht daran das die schlechte Qualität eine Ausnahme war.


    Im Gegensatz dazu waren selbst die Tachoscheiben aus Polen qualitativ besser gefertigt.


    (PS: Ich weiß ich habe mich noch nicht vorgestellt usw. aber mit Handy schreiben ist aktuell etwas schwer und Bilder kann ich da auch nicht hochladen. Die Vorstellung werde ich im Januar nachholen)


    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

  • Ich habe diese damals immer über diesen Händler bezogen:


    http://m.ebay.de/itm/381155390745 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Er antwortet zwar nicht immer zügig aber enttäuscht wurde ich nie.


    Gruß



    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

  • der e90/e91 hat auch keine öltemp anzeige verbaut!
    die 6 zylinder benziner im e92/e93 haben eine tachoskala bis 280kmh, drehzahlbereich bis 8000rpm und eine öltempanzeige von 70 - 170!


    Klar können auch E90 und E91 eine Öltemperatur verbaut haben. Wieso auch nicht?
    Und eine Geschwindigkeit von 280 sowie öltemp 70-120-170 habe ich auch von Haus aus verbaut, im E91!

  • Zitat

    Klar können auch E90 und E91 eine Öltemperatur verbaut haben. Wieso auch nicht?
    Und eine Geschwindigkeit von 280 sowie öltemp 70-120-170 habe ich auch von Haus aus verbaut, im E91!


    Bitte genau lesen.
    Er meint original Zustand und nicht das es nicht möglich ist.


    Gesendet von meinem SM-G935F


  • Bitte genau lesen.
    Er meint original Zustand und nicht das es nicht möglich ist.


    Gesendet von meinem SM-G935F


    Bitte genauer lesen.
    Meiner ist auch original :)
    ("von Haus aus" = OEM)