Man kann leider KEINEN fertigen Adapter kaufen. Er muß selbst gebaut werden, ansonsten werden die Originalmaße nie erreicht.
Ich habe eh im oa. Fred geschrieben daß ich zb den Übergang aus einem alten Kat vom E46 gebaut hab...

Y-Stück Endschaldämpfer e91 320d woher? brauche hilfe!!
-
-
verstanden:) man kanns ja mal probieren.
neiiiiiiin ich bekomm keine provision hihihiDen Endtopf hab ich doch für dich reserviert!
-
-
das wird nicht passen.. ich zeig dir mal ein Bild von meinem selbst gebauten dann kannst es dir ungefähr vorstelllen..
-
danke dir.
aber das rohr beim benziner is doch grade, oder worauf spielst du an? krümmung oder? -
Also ich finde des aus ebay gar nicht so schlecht bin am überlegen ob ich mir des draufbauen soll
-
Hey!
Ich hab eine solches Y-Stück bei mir verbaut, allerdings wurden an diese die neuen Endrohre Angeschweißt,du willst ja sicherlich nur die Blenden vomn BMW aufstecken?! :gruebel:
Also das Y-Stück alleine hat 2x 76mm Ausgang, und einen 76mm Eingang,quasi das Stück für den ESD...
Bilder sind auch in einem Thread, glaub der hieß auch sowas wie: Umbau von 4 auf 6 Zylinder Optik
Gruß aus Leipzig
-
Also davon würde ich die Finger lassen, ganz im Ernst
Guckt doch mal auf den Verkäufer:
Cevik Muhammed
Andreas-Hofer-Str.3
47139 Dusiburg
DeutschlandWo bitte liegt DUSIBURG?
Also dann...macht was ihr wollt, bei Interesse an meinem Y-Adapter, bitte pn oder erstmal den anderen Thread mit Bildern durchsuchen...
Endergebnis sieht dann so aus bei mir: