Moin Moin, nachdem mir mein schöner E90 320d frühzeitig genommen wurden :S (Link) [URL:http://www.e90-forum.de/e90-limousine/55183-dezenter-bmw-320d-vfl.html] und über einem halben Jahr Suche in dem ich auf einen E87 120d umgestiegen bin ist nun endlich die Suche beendet! :) Es ist eher durch Zufall ein E91 geworden aber dieses M-Paket hat mich einfach zu sehr angezogen. Dazu, wenn auch nur der kleine N52 :thumbsup: Hier mal ein paar Eckdaten: BMW 325i E91 VFL M-Paket Bj: 12/2005 N52B25 Motor mit 218PS Schaltgetriebe jetziger KM-Stand: ca 107000 Nennenswerte Austattung: M-Paket innen und außen (Teil-Alcantarasitze, schwarzer Dachhimmel usw.) M Fahrwerk Bmw Buisness Navi Logic 7 Shadow Paket Licht- und Regensensor Xenon mit Kurvenlicht Lichtpaket inkl. Türgriffbeleuchtung automatisch abblendbare Innen- und Außenspiegel automatisch anklappare Außenspiegel Scheibentönung am Werk Schwenkbare Anhängerkupplung ab Werk Modellschriftzugentfall Bisherige Änderungen: Interieurleisten neu foliert da leicht verkratzt Rahmenlose Kennzeichenhalter LED Kennzeichenbeleuchtung LED Corona´s von Seitronic (wesentlich besser als die von Benzinfabrik, diese waren in meinem E90 und hatten einen sehr starken Grünstich) Performance Nieren Performance Blacklines BMW M225 225/35 R19 - 255/30 R19 -> liegen bereit und werden Ende der Woche aufgezogen :love: (Fotos folgen!) bisher geplante Änderungen: diverse Codierungen ( immer noch Codierer in Raum Bremen, bzw südlich von Bremen gesucht :D ) Tiefer, breiter? :whistling: