Kerscher Frontschürzenansatz

  • nein, auf jedenfall kaufen, sieht real viel besser aus als auf Bildern !!!

  • Sa ma...der Kerscher Vorbau...is der für die M-Hülle, oder normale Hülle...?!

    Es gibt nichts schlimmeres, als einen Chef mit Langeweile ...! :watchout:

  • Sa ma...der Kerscher Vorbau...is der für die M-Hülle, oder normale Hülle...?!

    Hy,


    ist für die normale Frontschürze, nicht für die M !

  • Servus,


    ich möchte ja nur die Heckschürze haben. Irgendwie gefällt mir meine Serienfront mit den Carbonteilen immer noch so gut. Außerdem ist meine Heckschürze schon reserviert und wartet nur noch drauf, dass ich Geld habe. Das AH Fischer ist ja der Händler meines Vertauens :super: . Aber jetzt kommt erst mal der Urlaub dran.


    Falls mehrere Leute interesse haben, kann ich gern noch Versuchen was raus zu holen. Also ich bekomm meine Schürze noch etwas billiger wie der ebay Preis ist. Wenn macht einen Thread dazu auf wer wirklich so ein Paket abnimmt und dann Versuche ich mein Glück.


    Gruß Sven

  • Hmmm...verkündest Du, das sie verkauft ist, oder soll ich das machen...?! :totlachen:

    Es gibt nichts schlimmeres, als einen Chef mit Langeweile ...! :watchout: