geplante veränderungen an meinem black beauty

• Hi Leute,

möchte Euch meien neuen 3er vorstellen.

Erstzulassung: 10/2005
    Getriebe: Schaltgetriebe
    Kraftstoff: Diesel
    Farbe: Schwarz uni
    Polster: Leder Dakota Schwarz
    Laufleisteung: 85.000 km
    Preis: €16.100,-
    1 Jahr EuroPlus-Garantie

Abgasnorm EU4, Ablagenpaket, ABS, Airbag Fahrer und Beifahrer , Armauflage, Bordcomputer, Dieselpartikelfilter, Dynamische Stabilitäts Control (DSC), Fahrerairbag, Fensterheber, elektrisch vorn, Interieurleisten, Klimaautomatik, Klimakomfort-Frontscheibe, Kopfairbag, Leder, Leichtmetallräder, Lichtpaket, Nebelscheinwerfer, Park Distance Control (PDC), Radio BMW Business CD, Regensensor, Schaltgetriebe, Scheinwerfer-Waschanlage mit Intensivreinigung für Frontscheibe, Seitenairbag, Servolenkung, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Sonnenschutzrollo für hintere Türseitenscheiben, mechanisch, Sportfahrwerk, Sport-Lederlenkrad, Sportliche Fahrwerksabstimmung, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Umweltplakette grün, Wegfahrsperre, Weiße Blinkleuchten, Xenon-Licht, Zentralverriegelung, LM-Räder, Seitenairbags vorne, ITS-Kopfairbags vorne, ITS-Kopfairbags hinten, Fensterheber elektr. vorne/hinten

geplante veränderungen:

kennzeichenhalter ab - erledigt
    scheiben tönen (wegen hund)
    m-lenkrad (wenn möglich mit multifunktion)
    ipod-schnittstelle oder radio professional
    spurplatten (evtl)
    intereurleisten in schwarz (evtl)
    rücklichter tauschen (evtl)
    kofferraumteppich mit ladekantenschutz - bestellt

• Sehr schön! :thumbsup: Hat alles drin was man braucht!

Viel Spaß mit deinem neuen!

Wenn dir mal langweilig ist kannst ja mal eine Dachreling raufstecken :D;)

• Sehr schön! Hat alles drin was man braucht!

vielen dank!

dachreling brauch ich nicht, aber er hat leider kein radio pro und kein m-sportlenkrad!

• trotz allem
    ein sehr schöner Wagen

• Schaut richtig klasse aus.

Schicke Felgen und das Lenkrad ist wirklich kein Ding, denn Du hast ja schon das Sportlenkrad und da braucht man nur den Lenkradkranz und die Blende tauschen.

Beides bekommt man recht günstig bei ebay.

Göran

• Super Paket hast Du da.
    Wieviel Km gelaufen und ... was hat er gekostet?
    Bin schließlich auch noch auf der Suche und ich glaube den hatte ich auch schon gesehen.