bilder leder sattelbraun vom LCI gesucht

• such bilder von der lederausstattung eines e90/91 LCI am besten sattelbraun. überlege grad welche es werden soll.^^

helft mir mal fleißig mir bildern von euren wägelchen :) ne schwarze hab ich bei olligotti schon gesehen. was gibts noch? der konfigurator zeigt keine farbe wirklich realistisch. und mein händler hatte so gut wie garnichts da (alles soff oder alcantara)

• Sattelbraun ist einfach ein Traum!!

Viele Grüße
    Steffen

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• klasse da sieht man auch die nähte schön! bin hin und her gerissen zwischen schwarz und sattelbraun. bekomm nämlich keine türverkleidung zur neuen ausstattung. die bleibt quasi schwarz. mein himmel is auch "leider" nicht antrazit. hätte dann also schwarz, weis und braun. bin mir nicht einig ob das wirklich gut aussieht oder obs mich stört. so ist braun echt die schönere ausstattung

• JA das ist halt die Frage...wie gesagt bei unserem weißen, ists einfach sehr hell im Innenraum, ok dazu trägt auch das große Dach bei. Braun ist auch sehr pflegeleicht....würde es jederzeit wieder nehmen.

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Braun....jaha...jederzeit wieder...

Meins ist zwar was dunkler, aber sieht dennoch edel aus...

Es gibt nichts schlimmeres, als einen Chef mit Langeweile ...! :watchout:

• naja geht nicht um nen neuwagen sondern um sitze und rückbank^^