Preis bearbeiten oder Geduld haben.
Verkaufe 335i e92 xDrive LCI mit M-Paket / deutscher Erstzulassung günstig
-
-
Preis bearbeiten oder Geduld haben.
xxx
-
Nun geht's bestimmt ganz schnell
-
Auto noch da
-
Immer, wenn ich mein Garagentor aufmache, freue ich mich auch jedes Mal, dass mein Auto noch da ist
Wenn's kein Notverkauf ist, einfach 2-3 Monate warten. Wenn sich immer noch nichts tut, muss man wohl oder übel mit dem Preis runter
-
Wenn es von 25k auf 24k noch nicht hilft, dann Geduld oder wenn es eilt, preiswerter machen.
Ist eben 9 Jahre alt, keine Garantie und knapp 100k runter.
Man muss nicht diskutieren, ob das viel, daß es nicht passt, sieht man daran, daß er bisher unverkäuflich ist. -
Wenn es von 25k auf 24k noch nicht hilft, dann Geduld oder wenn es eilt, preiswerter machen.
Ist eben 9 Jahre alt, keine Garantie und knapp 100k runter.
Man muss nicht diskutieren, ob das viel, daß es nicht passt, sieht man daran, daß er bisher unverkäuflich ist.
6 Jahre altIst natürlich kein Notverkauf. Bisher waren 2-3 Leute da, die allerdings nur eine Probefahrt machen wollten und sich danach nicht mehr gemeldet haben. So ist das leider.
-
Sorry, aus 07/2010 wurde irgendwie 2007
Ich sage auch nicht, daß er zu teuer ist oder ähnliches, aber der Markt und die Nachfrage zeigen ja, wo die wilde Fahrt hingeht.
-
6 Jahre altIst natürlich kein Notverkauf. Bisher waren 2-3 Leute da, die allerdings nur eine Probefahrt machen wollten und sich danach nicht mehr gemeldet haben. So ist das leider.
Saß ich da nicht schon mit dem Laptop drin?
-
Ach ja, TÜV ist auch immer so ein Argument. Dazu steht aber nichts in der Anzeige
Es ist auf jeden Fall von großem Vorteil, wenn man TÜV gemacht hat oder zumindest angibt, den bald nachzuholen. Es sei denn es ist noch mehr als 1,5 Jahre TÜV drauf.Kannst ja noch dazu schreiben, dass ein Gebrauchtwagencheck gemacht werden kann, wenn erwünscht. Am besten machst du es aber und nicht der potentielle Kunde
Und beim Preis einfach noch VB dazuschreiben, wobei dann etliche Teppichhändler mit 15 k€ Angebot + gefälschtem Teppich als Bonus auf dich zustürmen könnten