Ich weiß nicht für was ich mich entscheiden soll Bastuck oder Eisenmann?? Was würdet ihr bevorzugen?? oder hat einer von euch nen 318mit einem von den 2 Auspuffanlagen...
Gruß Tobi
Ich weiß nicht für was ich mich entscheiden soll Bastuck oder Eisenmann?? Was würdet ihr bevorzugen?? oder hat einer von euch nen 318mit einem von den 2 Auspuffanlagen...
Gruß Tobi
Hab leider nur nen 320i mit Eisenmann. Ist am anfang etwas leise wird aber dann lauter. Bei Bastuck würd ich die komplettanlage verbauen.
Bastuck hat auf jeden Fall den besseren Sound, allerdings sieht man hier den Endtopf von der Seite.
Bastuck ist ebenfalls nicht unerheblich preiswerter...allerdings soll die Passgenauigkeit nicht immer die Beste sein...bei mir hat der Bastuck ohne Probleme gepasst und klingt saumäßig geil...vor allem nach einer AB Fahrt....
Also ich hab mir einen von Roar bestellt, sollt eigentlich die nächsten Tage ankommen. Kann ja dann posten wie er ausschaut und sich anhört
Der Bauch beim Bastuk geht leider absolut gar nicht, eventuell wenn man ihn dunkel lackiert. Hast dich schonmal bei inside Performance ungeschaut?
Ja, habe den "Bauch" matt schwarz lackiert vor dem Einbau...jetzt fällt er nicht mehr so auf...nur noch wenn hier die Sonne direkt von der Seite draufscheint oder wenn man sich bückt....wenn man normal hinter dem Fahrzeug steht, geht das Schwarz ziemlich unter...
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/apex-9.jpg]
Ja klar hab mich bei Inside Performance schon umgeschaut schon geile Sachen aber da brauch ich wenn ich die 4 Rohr Auspuff anlage nehm wieder Die M-Stoßstange das ist es ja sonst hätte ich es schon längst dort machen lassen..
Gruß Tobi
Die haben doch aber auch einfach ne 2 Rohranlage. Guck mal genauer, is nur leider kein Bild dabei. Rund 500 müsste das kosten. Ich hab damals auch lange gesucht. Eisenmann zu teuer, Bastuck wegen dem Bauch ned und inside Performance fand ich den Klang zu blechern. Also lass ich mich mal überraschen mit Roar. Optik wird mit 2x73 Scharfkantig sicher genial. Sound mal sehn...
mfg Andi
wuerde dir den Bastuck empfehlen.. Das man den Edelstahl Endtopf sieht find ich schon irgendwie geil
PS: schwarze Nieren wuerden deinem Baby besser stehen..
Ganz klar Eisenmann, denn da ist der Endtopf nicht so riesig und es ragt nix unter dem Auto hervor.
Göran
Ganz klar Eisenmann, denn da ist der Endtopf nicht so riesig und es ragt nix unter dem Auto hervor.
Göran
Dafür klingt er aber auch nach nix...wenn ich dagegen meine Bastuckanlage höre...da krieg ich Gänsehaut so klasse klingt die...richtig schön tief und dumpf...klingt als wär da nen Hubraumriese vorn drinnen....