BMW E90 | Titansilber | ***Aktuelle Bilder 1. Post***

  • Service ist durch, alles top und Winterreifen können zum Glück noch etwas warten... :rolleyes:

    Mein E90

    Kelleners Felgen | 215/35 8.5x19 | 245/30 9.5x19 | SCC | AP | Fly Design | Ingo Noak Tuning | Hypercolor | Carparts Online | Benzinfabrik

  • Deiner steht wirklich Top da :thumbup:
    Ich will mir auch die Spoilerlippe und die für vorne von Fly Design bestellen! Frage hast du die vorderen nur von unten geschraubt oder auch geklebt?

  • Danke. :)


    Ich hab die Flaps von unten mit den original Schrauben der Stoßstange verschraubt, brauchst also keine Löcher bohren. Zusätzlich habe ich rundum noch 3M Klebeband benutzt.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Mein E90

    Kelleners Felgen | 215/35 8.5x19 | 245/30 9.5x19 | SCC | AP | Fly Design | Ingo Noak Tuning | Hypercolor | Carparts Online | Benzinfabrik

  • sehr schönes auto ;)


    täuscht das nur auf dem bild, oder stimmt da was mit dem spaltmaßen vorne neben den nieren nicht?

  • sehr schönes auto ;)


    täuscht das nur auf dem bild, oder stimmt da was mit dem spaltmaßen vorne neben den nieren nicht?

    Danke :)... Was meinst du genau? Die Nieren passen wunderbar




    Super!!!
    unser zwei 3er könnten Verwant sein

    Ja das stimmt :)

    Mein E90

    Kelleners Felgen | 215/35 8.5x19 | 245/30 9.5x19 | SCC | AP | Fly Design | Ingo Noak Tuning | Hypercolor | Carparts Online | Benzinfabrik

    Einmal editiert, zuletzt von KingKemnik ()

  • Ich gebe euch mal ein kleines Update, was in letzer Zeit so gemacht wurde:


    - Alle Zündkerzen, Zündspulen und Injektoren getauscht, wegen Fehlermeldung ''Zündaussetzer Zylinder 2''...
    - Neue Windschutzscheibe durch Steinschlag...


    Demnächst werde ich noch die Bremsbeläge und Bremsscheiben vorne und hinten wechseln und dann steht auch schon bald das Syndikat vor der Tür... :whistling:

    Mein E90

    Kelleners Felgen | 215/35 8.5x19 | 245/30 9.5x19 | SCC | AP | Fly Design | Ingo Noak Tuning | Hypercolor | Carparts Online | Benzinfabrik