335i DKG Saphirschwarz/Sattelbraun

  • Ich wollte beides nicht, aber mit dem Motor hätte ich notfalls noch klarkommen können.


    Dir muss er gefallen und Dir muss er Spaß machen - alles andere ist nebensächlich ;)

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Hatte auch mal so einen ähnlichen Fall, bin bei mir hatte der Ausgleichsbehälter einen Haarriss und musste ersetzt werden.

  • Ich wollte beides nicht, aber mit dem Motor hätte ich notfalls noch klarkommen können.
    Dir muss er gefallen und Dir muss er Spaß machen - alles andere ist nebensächlich ;)


    Die 2 mal die ich bis jetzt fahren konnte haben Spaß gemacht ;)


    und was sagt der Händler?


    Habe einen Kostenvoranschlag bei einem BMW Händler in meiner Nähe einholen sollen. Kühler ist defekt, Innenseite zum Motor, also kein Steinschlag.
    709€ wird es laut KVA kosten, war meinem Händler erst zu teuer und ich sollte vorbei kommen, aber nun darf ich es doch hier machen lassen. Hoffe, dass ich Ihn vielleicht vorm Feiertag wiederbekomme, aber glaube eher nicht ;(

  • Habe jetzt seit 1,5 Monaten den Performance-Exhaust drunter, aus der Sammelbestellung von BMW-Matthes.
    Klang gefällt mir richtig gut, aber ich habe auf YouTube dieses Video gesehen:
    https://www.youtube.com/watch?v=fAHHQD1pRCI


    Brauch ich für diesen Flash das ganze Performance Package oder geht das auch einzeln, finde das Knallen schon ziemlich geil bei Gaswegnahme :P