Hilfe bei Suche richtiger Teilenummer (Stecker mit Aufschrift 6955087)

• Hallo,

damit ihr wisst, von welchem Teil (grüner "Powerconnector") ich spreche, dieser Link:

Part number help please
    www.e90post.com

Es geht um den grünen Stecker in der Motosteuerungseinheit.

Das gesuchte Teil hat die Aufschrift 6955087. Habe ich eigens überprüft. Finde das Teil aber nirgendwo im ETK, wie auch der Threadersteller im dortigen Thread nicht. Lese ich das Thema weiter, werde ich aber auch nicht schlauer. Die diskutieren dort über Nachfolgestecker (je Male und Female), die aber nur noch 4-polig statt 8-polig sein sollen. Ich habe keine Ahnung, wie das funktionieren soll, da ein 4-poliger Stecker nicht die Kabel, wie aber Werk geführt, aufnehmen kann. In dem original 8-poligen Stecker sind 2 Kabel oben eingeführt, eines unten. Da kommt man mit einem 4 poligen Stecker nicht hin.

Denke, dass hier auch niemand weiterhelfen kann. Aber falls doch, freue ich mich umso mehr.

Grüße

• setze dich doch mal mit diesen Leuten in Verbindung ( früher war das Schuricht dort habe ich schon die seltensten Stecker gekauft ) vielleicht können die dir weiterhelfen.Foto per e mail von dem Teil ist da Hilfreich
    http://www.distrelec.de/de/kom…0-top-nav-connectors.de.-

• Nach stundenlanger Suche im ETK glaube ich, dass ich ihn gefunden habe. Er liegt bereits vor mir und er sieht so als, als wäre er der richtige. Ich bau aber noch ein und berichte dann, ob er tatsächlich passt und nenne dann die Teilenumemr.