rosswell's F80 M3 "The Beast"

• Geiles Gerät, Falk!

biete neuwertige komplette bremsanlage VA fürn 320d zum kleinen preis an....

• Zitat

Das sind 20" AC Schnitzer Typ V Schmiederäder mit Michelin PSS Bereifung.

Vorne: 9,0 x 20" ET 22
    Bereifung: 255/30 R20

Hinten: 10,0 x 20" ET 33
    Bereifung: 275/30 R20

Danke! :)
    Immer wieder erstaunt, dass sich die PSS bei den sehr niedrigen Querschnitten doch so ziehen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Hübscher Schlitten, aber "the Beast" ist schon etwas hoch gegriffen, oder? :huh:

Für mich ist es ein Biest. :punk:

Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes

• Schade das du dich für die Schlumpfbremse entschieden hast, auch wenn das nochmal ne ecke teurer wär, aber die ist super!

Das sehe ich vollkommen anders. Die Standardbremse im M3 ist deutlich besser als die 18" M Perf. Bremse die ich in meinem M135i nachgerüstet hatte. Ich muss Dir eher sagen das ich froh bin die Carbon Keramikbremse nicht genommen zu haben. Einige M Fahrer in meinem Umkreis haben massiv Probleme damit und bereuen es so viel Geld dafür ausgegeben zu haben. Und 7.500€ ist schon kein Pappenstiel. ;)

• Ein richtig Geiler Wagen :love:

:respekt: :respekt: :respekt:

Hoher Neidfaktor

Allzeit gute Fahrt

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Das sehe ich vollkommen anders. Die Standardbremse im M3 ist deutlich besser als die 18" M Perf. Bremse die ich in meinem M135i nachgerüstet hatte. Ich muss Dir eher sagen das ich froh bin die Carbon Keramikbremse nicht genommen zu haben. Einige M Fahrer in meinem Umkreis haben massiv Probleme damit und bereuen es so viel Geld dafür ausgegeben zu haben. Und 7.500€ ist schon kein Pappenstiel. ;)

Gut, ich kenn die M-Fahrer aus deinem Kreis nicht, aber ich bin die Bremse im M4 schon gefahren und im F10 M5, die packt auf jeden Fall ordentlich zu. Keine Frage - die ist auch in jeglicher Belange teurer, aber trotzdem ist sie gut. Gibt auch welche, die über die Bremsleistung der kleinen Bremsen mosern. Nichts desto trotz: Du hast ein geiles Auto, da ändert die Bremse nichts :D

• Wir haben einfach alle geile Autos. :drinkw: