BMW 335i e91 Kaufberatung

  • Zitat

    Wenn der Wirklich von 03.2008 ist wurde aber viel auf LCI umgebaut, Haube, Heckklappe, Rücklichter, ...


    Da das gerne nach Unfällen passiert, Unfallfreiheit garantieren lassen.

  • ich kläre das mal..


    das serviceheft geht bis 49000km. danach freie werkstatt.
    er hat den wagen mit 89000km gekauft und ist 3. besitzer.

    Meine BMW Historie: BMW e90 325i -> BMW e92 335d -> BMW e91 335i n54 :thumbup:

  • Wäre mir zu heiß, weil sich der Verkäufer raus reden kann, er hätte es nicht gewusst, wenn etwas beim Vor-Vorbesitzer war.


    Und ab 49 tkm nur Freie spricht jetzt auch nicht für sich. Wäre ebenfalls für mich ein No-Go.


    Dazu noch der Kauf im Ausland, wo eine andere Rechtslage herrscht.

  • da ich in luxemburg wohne und das auto auch da angemeldet wird, sehe ich das mit dem ausland nicht so eng. ( ob deutschland, belgien, niederlande, ... )



    ich würde auf jeden fall den wagen bei bmw durch checken lassen.
    falls der dann i.o. ist, wie sieht es mit dem preis aus ??

    Meine BMW Historie: BMW e90 325i -> BMW e92 335d -> BMW e91 335i n54 :thumbup:

  • hallo,


    hier ist die VIN WBAVS71040KS76741


    wer könnte die vin für mich checken ?? weis nicht mehr wer das kann ?(


    ich habe das baujahr schon kontrolliert, das stimmt mit der anzeige überein.
    von außen sieht das auto aus wie ein lci ( haube, heckklappe, rücklichter, scheinwerfer und die spiegel )
    aber wieso, vieleicht ein unfall ??


    wenn die unfallfeiheit garantiert ist, und der umbau nur aus optischen gründen gemacht wurde, stört mich das nicht.


    außerdem hat er mir fotos vom motor geschickt, der sieht so sauber aus als währe das auto nie gefahren. selbst meiner sah nach einer wäsche nicht mal so aus..

    Meine BMW Historie: BMW e90 325i -> BMW e92 335d -> BMW e91 335i n54 :thumbup:

  • Dann würde mich das noch viel mehr abschrecken. Mir ist ein staubiger und "ehrlicher" Motorraum 10x lieber als ein klinisch reiner. Jetzt siehst du ja nie ob der irgendwo undicht ist, sifft, das Öl davon läuft usw...für mich hat das Auto irgendwie einen komischen Beigeschmack. Würde alles doppelt und dreifach checken, zumal der gefühlt auch noch 1-2k€ zu teuer ist..