320d (184ps) Akzeleration

• Hallo,

kann mir bitte jemand kurz helfen. Nach Turboreparatur, habe ich ein Gefull, dass mein auto hat nicht so gute Akceleration wie vorher. Ich habe ein paar Tests mit ... und .... gemacht (bin kein Profi, so verstehe alles nicht korrekt) und foglende Druck teste sehen mir interessant.
    In .... hat Ladedruck soll/ist 29mbar Unterschied. Und in ..... ist gescrieben das Unterschied soll +/-25mbar haben, aber bei mir ist zwischen Ladedruck un ambient 66mbar. Kann dass ein Grund sein? Kann ein Sensor kaput sein oder die Turboreparatur? ?(

danke

• Wurde der Turbo getauscht (Neuteil oder überholter Turbo) oder wurde repariert? Wenn repariert, was war defekt und wer hat repariert?

• Mein eigenes Turbo wurde uberholt, alles drin. Ich hatte Meldung: Engine fault, reduced power. Mir wurde gesagt, dass Turbo hat sich verklemmt. Leider habe ich mit dieser Fehler langsam ca 500km gemacht weil ich weg von zu Hause war. Deshalb jetz bin ich nicht auch sicher ob ich mehr kaputt gemacht habe. Moglicherweise Turbo wurde korrekt repariert, aber sollten auch irgendwelche sensor gewechselt sein. Jetzt habe keine Fehler in Fehlerspeicher. Ich wolte nur wissen ob diese Druck unterschiedde konnten auf etwas zeigen.
    Entschuldigen sie mein Deutsch, ich bin aus der Slowakei :)