Bephos RGBW Nebelscheinwerfer

  • Über manchen Geschmack lässt es sich also doch streiten? :D


    Ich hätte es besser wissen müssen, ohne Ironiesmilie versteht man mich im Netz oft falsch ;)


    Ich finde, jeder soll sich an seine Karre dranbauen was ihm gefällt. Wen es stört, dass unsere Baureihe zur "Dönerkarre" gemacht wird (Ich mag übrigens Döner sehr gern, wenn es gut gemacht ist) der sollte sich eben was Exklusives kaufen, z.B. Bentley, Rolls o. Ähnliches. Da ist das Risiko geringer das sowas passiert, wobei die Fahrzeuge einiger Scheichs da auch schon grenzwertig sind :D


    Gruß


    Johannes

  • Ach ja, wer Bling Bling in seinen Neblern haben möchte, der möge sich in die Arduino-Programmierung einarbeiten. Oder fragt kurz in einem µC-Forum nach und bekommt kostenlos ein Programm zugeschickt. Kostet ca. 15 € das ganze Modul inkl. LEDs und so Zeugs. Nochmal 10 € für Blautooth-Modul + kurze Handyapp.-Entwicklung, was auch keine Kunst sein sollte. Das Angebot hier ist sehr überteuert.


    Der Arduino ist i.d.R. aber nicht Automotive-tauglich. Mein erster Versuch rauchte nach 3 Runden auf der Nordschleife wegen Vibrationen ab :D

  • Haha :D :flash: also muss man den in Schaumstoffmatten einlagern? :P
    Was hattest du denn programmiert? GPS-Geschwindigkeitsmessung? :D


    Also hard-wired sollte so ein Nebler-Ding auch keine Kunst sein, denn dazu gibt's genug Schaltpläne im Netz. Aber dann leidet die Blüütooth-Tauglichkeit darunter :D

  • Haha :D :flash: also muss man den in Schaumstoffmatten einlagern? :P
    Was hattest du denn programmiert? GPS-Geschwindigkeitsmessung? :D


    Also hard-wired sollte so ein Nebler-Ding auch keine Kunst sein, denn dazu gibt's genug Schaltpläne im Netz. Aber dann leidet die Blüütooth-Tauglichkeit darunter :D


    Aktivierung DTC nach start-up und eine Routine für eine Auto-Lichthupe (wie gesagt, für die NOS ;) )

  • Cool :) also wenn es grundsätzlich funktioniert hat, kann man ja auf eine teurere Variante umsteigen und das Programm rüberspielen. Nur eine passende Lagerung noch dazu, nicht dass der teurere nach 10 Runden versagt :D