Vw Polo 6r/Im Kundenauftrag

• Ja ist immer so eine Sache, habt ihr schon recht.
    Am Preis wäre nix zu machen, ich denke mal das der Händler auch was verdienen will.
    Mit der Ausstattung kosten die normalerweise min 1000-1500€ mehr. Genau das bereitet mir auch sorgen.

Deshalb werde ich wohl weiter suchen müssen.

Vielen Dank :thumbsup:

Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!!!!

• Verkauf im Kundenauftrag ist nicht immer was schlechtes, Bekannter hat seinen e92 einfach nicht weg bekommen und war am Ende von 12.000€ bereits auf knapp unter 10.000€ bei Mobile gegangen und es gab einfach keine Seriösen Anfragen, dann hat er sein Auto einer Firma ( Fahrzeugbestand damals mehrere Hundert Fahrzeug auf dem Hof ) übergeben ( Angebot kam per Mobile.de Mail und laut Google und Bewertungen schien die Firma OK zu sein )
    Auto wurde bei ihm geholt ( Ohne Fahrzeugbrief ) und dann in die Firma gebraucht, komplett Aufbereitet und dann Inseriert.
    Die Firma hat das Auto dann im Kundenauftrag mit Garantie und Finanzierung für mehr als 12.000€ Verkauft, genauen Betrag weis ich nicht aber der Bekannte hat am Ende seine 12.000€ Überwiesen bekommen.

P.S: der Bekannte hat leider keine Mails mehr zu der besagten Firma da ich diese grad selbst such um meinen BMW 520D F10 zu Verkaufen ^^ bitte eine PN wenn einer mehr Infos für mich hat :)
    Wurde früher auch immer wieder von dieser Firma angeschrieben wenn ich ein Fahrzeug längere Zeit bei Mobile eingestellt hatte.