LED Automatikwählhelbel für alle E9x im Fx Style die 4.

• Also hab gerade auch noch Rückmeldung vom Händler erhalten. Er bietet an die Hebel jedem einzeln zu schicken für einen Aufpreis von 10 Pfund. Würde dann per DPD kommen.
    Alternativ gehen alle an mich und ich mache den Weiterversand. Hier muss ich dann mal schauen was sich anbietet, bzgl umverpacken usw...

• Dann beginnen wir die Liste zu aktualisieren. Ich nehme die Interessenten raus, die eine Variante wünschen, welche der Händler nicht anbietet. Bitte tragt euch nochmal ein, falls ihr doch eine andere nehmen würdet.

aynaligb: Bitte trage dich auch nochmals mit deiner Wunschfarbe ein, sofern du noch Interesse hast.

Rickyy: Bitte gib auch noch bescheid, wie du dich entscheidest. Black Gloss oder eine der anderen Varianten vll?

Damit haben wir bisher nur 7 Interessenten zusammen. :wacko:

1. kep42010 - 1x black chrome

2. Flowbow - 1x black chrome

3. H@wk - 1x black chrome

4. mig77 - 1x Black chrome

5. Streetduke - 1x Silber

6. alti-steve - 1x Silber

7. shohu - 1 x black chrome

• Also würde mir zb. in Black Chrome 137,00€+10,00GBP(12,00€) = 149,00€ kosten. Wenn Versand direkt zu mir.

• Sorry hab dich übersehn. Wurde gerade angepasst.

H@wk: ja plus evtl. anteilig Überweisungsgebühr. Muss ich bei meiner Bank erfragen. Die langen da teilweise richtig zu.

• Da es mit meinem potentiellen neuen Auto doch nichts wurde und ich deshalb immer noch auf der Suche bin, kann ich zur Farbe noch nichts sagen.. kommt natürlich auf die Innenausstattung des Neuen an.. aber dabei wäre ich auf jeden Fall. Werde mich sobald wie möglich mit meiner Farbwahl melden; hoffe, es ist dann noch nicht zu spät.. :thumbsup:

Danke!

• - Hebel wurde mit Material beschwert damit er sich wertiger anfühlt
    - Taster für Warnblinker wurde verändert das er sich nun auch Gefühlstechnisch bedienen kann mit einem *Klick* Gefühl

- Nur weil ich es lese, nicht das der Verkäufer noch die alten Typen hat, mein dazu geschriebenes bezog sich auf die neue Fertigungsreihe der Teile...

Dazu gekommen sind noch zusätzlich Kundenlackierungswünsche mit den Farben (300) Alpinweiß, (668 ) Jet Schwarz und (475) Spahire Schwarz.

Glaube deiner bietet nur Bunt an? Weiß & Schwarz war von mir sollte er es jetzt auch anbieten sorry

• - Nur weil ich es lese, nicht das der Verkäufer noch die alten Typen hat, mein dazu geschriebenes bezog sich auf die neue Fertigungsreihe der Teile...

Glaube deiner bietet nur Bunt an? Weiß & Schwarz war von mir sollte er es jetzt auch anbieten sorry

Danke für den Hinweis. Ne die Farben bietet er nicht an. Und ob es sich um das neue oder alte Model handelt erfrage ich noch.