Spur / Sturz - Reifen extrem abgefahren

• Hallo Leute,
    ich hätte auch einmal eine Spur / Sturz bzw. Reifen Frage!
    Bei mir sind die Hankook S1 Evo auf der Innenseite tatol fertig! Obwohl noch genug am Indikator da wäre.
    Nun meine Frage: Stimmt die Fahrwerkseinstellung nicht, oder liegt das am S1 Evo Reifen??

Ich habe die H&R Federn drinnen & 12mm VO und 15mm HI Spurplatten
    Dimension ist 225/35/19 und 255/30/19 Performance Felgen

http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=eeb7e7-1470994872.jpg
    http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=fb7f67-1470994923.jpg
    http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=b33692-1470994957.jpg

Ich fahre ja schon lange BMW, und das die etwas mehr Sturz haben ist mir klar, aber das ist schon extrem!!!
    Hat diese Erfahrung sonst auch schon jemand gemacht???

Bitte Danke

• Lass erst mal das Fahrwerk neu vermessen, in 2 Jahren kann sich viel verändern.

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Passen sonst die Einstellwerte, die sie vorgenommen haben??
    Die Federn habe ich schon öfters nach gemessen, und muss sagen, dass sie sich fast nicht verändert haben?
    Kann da auch der EVO S1 Reifen mit schuld haben?

• Stell das Protokoll -hier- rein, bruce wird sich das ansehen.

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Die Werte passen aber eigentlich ganz gut. Sturz könnte zwar an der VA etwas verringert werden, aber zu hoch ist er prinzipiell nicht.
    Welchen Luftdruck fährst du? BZW, hälst du dich an die Angabe im Türholm?

Als total fertig empfinde ich deine Reifen aber noch nicht ... Sind das RT? Und wie alt?

• Als total fertig empfinde ich deine Reifen aber noch nicht

Echt jetzt? Die Flanke von Bild 3 gesehen?

Wurde das Protokoll eigentlich mit all den Modifikationen erstellt?
    Wie viele KM hat das Fahrzeug jetzt auf der Uhr?

Gemacht:

• Hab ich auch erst gedacht, aber Innenseite??

Gemacht:

• Danke für die schnelle Antworten!!
    Ich habe die Spur einstellen lassen, wie ich vor 2 Jahren die Federn eingebaut habe. Mittlerweile haben die Reifen ca. 15-17tkm drauf.
    Das Auto hat insgesamt 185000km drauf.
    Ich glaube die Vermessung erfolgte ohne Spurplatten ... bin mir aber nimmer ganz sicher.
    Beim M3 fahre ich auch immer mit Platten, und hab Federn drinnen. Die wurden einmal vermessen, und gut is.
    Luftdruck habe ich gerade gesehen, dass es etwas weniger ist. VO 2,3 HI 2,5
    Nein sind keine Flat Reifen ... der ganz normale S1 EVO

• Wenn dein Fahrzeug 100tkm mehr auf der Uhr hat kannste das Protokoll der alten Vermessung knicken, hat Null Aussagekraft zum jetzigen Zustand.
    Neue Reifen brauchst du eh, dann gleich neu vermessen lassen, mit Spurplatten wenn du sie weiterhin nutze willst.

Stoßdämpfer sind noch die ersten? Würde ich auch mal testen lassen.

Gemacht: