Weißes Interieur

  • Weiß im Innenraum? Na ich Weiß nicht, hätte immer Angst das es Schmutzig werden könnte. Sieht zwar Schick aus, wirkt aber für mich zu Steril wenn er komplett weiß ist.

  • :no: also die Kombination wäre nix für mich - und dazu die schwarzen Lüftungsgitter - :schlecht:


    ghostbuster

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

  • bist du deppert, also das bild von dem gepimpten m3 cockpit is ja hammergeil.. da hast mir jetzt aber einen miesen floh ins ohr gesetzt.. hmmmm

  • nein das glaub ich jetzt nicht.... genau das wollt ich bei meinem machen... die ganzen leisten in weiß, glänzend natürlich, sprich einen autolack, hab sogar schon die farbe zu hause...


    hatte das schon mal bei einem auto gemacht u. hat wirklich sehr gut ausgesehen... vorallem wenn die innenbeleuchtung wie bei mir (und schon vielen hier) led ist, in der nacht mit led-licht kommt der innenraum mit weiß extrem geil rüber sag ich euch...


    und ich dachte ich wär der einzige der diesen gedanken hatte :( anscheinend doch nicht...

    Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:


    zu verkaufen:


    - PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

  • kann sowas mal jemand retuschieren? also nur die leisten in weiß mein ich. der rest is ja schwarz.. i kann sowas ned wirklich :mundzu:

  • warum hässlich? ?( wenn er außen weiß ist find ichs super! :super:


    der ist aussen nicht weiß! ich denke das ist nämlich der "gas-betriebene" M3 namens GP 3.10 von schnitzer ;)


    dieser hier:


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/30co-1h.jpg]



    ich weis nicht ob ich mich täusche... aber am monitor steht glaub ich sogar GP 3.10... und die farbe vom spiel was man sieht scheint sich zu decken...
    bild ist übrigens von mir gemacht auf der IAA2007 ;)

    Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:


    zu verkaufen:


    - PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

  • also ich werde meine Leisten (die ich jetzt in Klavierlack habe) in meinem Leder überziehen lassen.. :thumbsup:


    suche nur noch gebrauchte leisten.. :)

  • @ninjo


    du lässt dann aber schon die gebrauchten überziehen oder???


    denn um die klavierlack wärs schade...


    und wennst die dann abgibst dann meldest di bitte bei mir *gg*

    Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:


    zu verkaufen:


    - PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)


  • na klar lass ich die gebrauchten überziehen :super:


    da muss ich dich leider enttäuschen, die gib ich nicht her.. :love: