BMW E90 318i

  • Hallo zusammen,


    dachte gebe mal ein kleines Update nach 7 Jahren in meinem Besitz habe ich das Auto abgemeldet. Zu viele Baustellen bei dem Wagen und will die nicht auf Krampf beheben, da ich privat sehr viel um die Ohren habe.


    Letzte Woche vor der Abmeldung habe ich natürlich noch eine Mängelkarte reingedrückt bekommen 4mm zu tief hinten. 🤣🤣


    Aktuell ist mein Daily wie hier schon erwähnt der Skoda Octavia RS als Diesel. Der BMW wird nächstes Jahr auf Saison angemeldet werden, denke die Geschichte ist ggf. bekannt möchte mich nicht von diesem Auto trennen.

  • Du wirst den vermutlich nicht mehr fertig machen, schätze ich.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Doch den mach ich fertig.


    Antriebswellen kommen neu mit dem ABS Sensor.

    Die Musikanlage läuft nicht richtig

    Kabelbruch Heckklappe

    Türgriff Beifahrerseite

    Großer Service

    Polieren und Aufbereitung


    Ist jetzt kein Hexenwerk nichts schlimmes, aber habe aktuell keine Zeit dafür. Zum Winter hin werde ich mir das antun. 😀

  • Wir lesen dann die Fertistellung bestimmt hier.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • As7us

    Hat den Titel des Themas von „As7us BMW E90 318i“ zu „BMW E90 318i“ geändert.