Servo oder elektr. Lenkunterstützung hakt??

• Tatsache, bei mir steht RSC drauf (heißt evtl. als Kurzzeichen = Rescue oder so??)

Naja dann hab ich die wohl drauf ... ein Kumpel von mir der auch in dr KFZ Branche tätig ist meinte übrigens, daß dieses Servo- oder Lenkverhalten wohl von den RFT´s kommt!! Er meint die Ziehen durch den inneren Kern gerne mal in die Spur und das würde meinem Empfinden schon ziemlich nachkommen.

ZU GUTER LETZT:
    Ich wollte hier nochmal ganz deutlich sagen, daß ich diese Forum auch wenn erst nach so kurzer Zeit sehr hilfreich und zuvorkommend finde!! Sehr viele nette Peoples hier, die nicht gleich alergisch reagieren bei unsicheren oder neu angemeldeten usern!! :thumbsup: :applaus:

• Tatsache, bei mir steht RSC drauf (heißt evtl. als Kurzzeichen = Rescue oder so??)

Naja dann hab ich die wohl drauf ... ein Kumpel von mir der auch in dr KFZ Branche tätig ist meinte übrigens, daß dieses Servo- oder Lenkverhalten wohl von den RFT´s kommt!! Er meint die Ziehen durch den inneren Kern gerne mal in die Spur und das würde meinem Empfinden schon ziemlich nachkommen.

ZU GUTER LETZT:
    Ich wollte hier nochmal ganz deutlich sagen, daß ich diese Forum auch wenn erst nach so kurzer Zeit sehr hilfreich und zuvorkommend finde!! Sehr viele nette Peoples hier, die nicht gleich alergisch reagieren bei unsicheren oder neu angemeldeten usern!! :thumbsup: :applaus:

RSC=Run-Flat System Component
    Ich habe auch einige Zeit gebraucht, bis ich mich an die Dinger gewöhnt habe und hoffe auf die 3. Generation, da ich die Sicherheitsvorteile der RFT weiter nutzen möchte.

Die Art und Weise des Umgangtones hier im Forum hat mich übrigens auch von Anfang an positiv beeindruckt. :)

• ZU GUTER LETZT:
    Ich wollte hier nochmal ganz deutlich sagen, daß ich diese Forum auch wenn erst nach so kurzer Zeit sehr hilfreich und zuvorkommend finde!! Sehr viele nette Peoples hier, die nicht gleich alergisch reagieren bei unsicheren oder neu angemeldeten usern!!

Das liest man wirklich gern, denn genau um den Ton sind wir sehr bemüht und tun alles dafür das es so bleibt. Danke!

Göran