Danke für eure Hilfe! Bestellung ist raus

  • So eine Bestellung möchte ich auch einmal aufgeben :rolleyes: Wie lange musst du dich jetzt noch gedulden? Könnte es ja kaum abwarten :D

  • So eine Bestellung möchte ich auch einmal aufgeben :rolleyes: Wie lange musst du dich jetzt noch gedulden? Könnte es ja kaum abwarten :D

    Du, ich habe mich lange gequält und für einen Privatkauf ist das alles andere als sinnvoll.
    Aber man lebt nur ein mal..... soviel ich weiß 8)


    Er müßte in KW33 da sein.


  • 5 Wochen, das geht aber, dafür werden es aber die längsten 5 Wochen deines Lebens ;)

    Ja, vor allem weil ich es hasse auf etwas warten zu müssen! Geduld ist nicht gerade meine Stärke.


    War eine schwere Geburt, bis ich mich dazu entschieden habe. Wirtschaftlicher Doofsinn, aber man muß ja auch mal unvernünftig sein 8)


    Jetzt zu warten wird aber wirklich nicht leicht....... ;( :no: