Naja solange ich nicht nur antworten von dir bekomme ist mir das egal , zudem hab ich ja noch nicht mal ne fachkundige antwort erhalten , und irgendwas schreiben nur das ich mehr beträge hab find ich auch schwachsinn. So jetzt noch nen schönen Tag im E90-Forum schön fleißig antworten auf jede Farge
20" SAT RS SPORT Felgen E91
-
-
Wer lesen kann..
habe dir gesagt das es vorne mit Tieferlegung passt und hinten eng werden könnte. Zumal habe ih auch geschrieben, das ich selbst EIbach Federn habe und damit sehr zufrieden bin. Also schön auf deine Fragen geantwortet...
Aber ist glaube besser wenn du gehst
-
Ja träum schön weiterund viel spass mit deinen 335d und 6er und M3 und M6
Kleiner Tipp, schau mal was er von Beruf ist.
Ansonsten lasst solche Diskussionen, bringt doch nix und müllt nur den Server voll.
Göran
-
Naja solange ich nicht nur antworten von dir bekomme ist mir das egal , zudem hab ich ja noch nicht mal ne fachkundige antwort erhalten
, und irgendwas schreiben nur das ich mehr beträge hab find ich auch schwachsinn. So jetzt noch nen schönen Tag im E90-Forum schön fleißig antworten auf jede Farge
Hey Papnase, lass mal den Bada in Ruh
Immerhin kaufst du dir gebrauchte 20 Zoll Reifen, das zeugt auch nicht gerade von XXXXX
Serienfahrwerk hast auch drin, also passt ja überhaupt nichts
-
Dann schau doch mal was die neu kosten du papnase
,was denkst du wieso ich ich frage ob federn reichen oder ich ein fahrwerk einbauen soll.
Aber ich seh schon hier bekommt man einfach keine fachkundige auskunft. Aber bringt ja eh nix wenn ich hier was frage ihr mögt mich ja eh nicht mehr
-
Ansonsten lasst solche Diskussionen, bringt doch nix und müllt nur den Server voll.
Hoffe du zeigst uns ein paar Bilder wenn die Felgen drauf sind!!!
Gruß aus Giessen
-
Klar stell ich Bilder rein denke werde so Mittwoch die Felgen bekommen und dann mach ich gleich mal welche. Stell die dann bei 20" Zoll hier ein.
-
,was denkst du wieso ich ich frage ob federn reichen oder ich ein fahrwerk einbauen soll.
Aber ich seh schon hier bekommt man einfach keine fachkundige auskunft. Aber bringt ja eh nix wenn ich hier was frage ihr mögt mich ja eh nicht mehr
Nur weiter so
Wie man in den Wald ruft, so hallt es auch wieder raus.
-
Da machstt du mal wieder den falschen an!!! Gugg mal was seine Felgen gekostet haben
Mach ruhig weiter hier dir renomierten User an...
-
Jungs, schaltet mal nen Gang runter.