Mein Bayerischer Sportkombi - E91 325i

• Super Ausstattung und sehr schöne Farbe! ;)

Versuch mal Bilder zu machen in einer Tiefgarage ohne Tageslicht aber mit Beleuchtung. Da schimmert das Arktis hammergeil!
    Nur aus dem Grund geh ich immer beim XXXLutz in München einkaufen... :)

Viel Spaß mit deinem Sportkombi!

• Ja mit dem Holz, das ist halt so ne sache. Mir hat es am anfang auch nicht gefallen, aber mittlerweile finde ich es OK. Wollte eigentlich einen mit silbernen Interieurleisten, aber da ich da der sowieso nahezu "Volle Hütte" hat, hab ich ihn auch mit Holz genommen, trotz der Skepsis :D

Und was habe ich für Alternativen?? Nicht viele soweit ich weiss. "Alu-Längsschliff" wäre ne alternative, aber was ich so lese, ist es sehr empfindlich was Kratzer, etc. angeht. Fällt also weg!
    Die anderen gefallen mir auch nicht so. "Satinsilber, etc." ich weiss nicht. Die einzige alternative neben "Alu-Längsschliff" wäre der "Pianolack" oder "Schwarz-hochglänzend", aber dann hab ich wieder absolut NULL Kontrast im Inneraum, was Scheisse ist :wall:. Schwarze Sitze, Schwarzer Innenraum und dann noch schwarze Leisten, neeee.
    Das Holz hat mich zwar am Anfang stark abgeschreckt, aber eigentlich sieht es geil aus. Auf den Bildern wirkt es zu sehr hell, was es garnicht ist. Es ist ziemlich dunkel und sieht richtig gut aus.
    In meinem alten E46 hatte ich auch "Titan-matt" leisten drin, von daher wollt ich eigentlcih auch kein Holz, aber beim neuen, ich muss sagen es sieht richtig gut aus, das "Pappel-Maser"!!

Wie gesagt, ich werde demnächst noch ein paar Photosessions in freier Wildbahn machen (Evilmagic danke für den Tipp mit der Tiefgarage)!!

MFG Most

Wozu Bremsen??? Macht doch nur die Felgen dreckig!!! :meinung:

• super wagen
    wirst dein spass damit haben

• Arktis ist schon eine sehr schöne Farbe.

Sieht einfach klasse aus und mit den Felgen steht er auch sehr gut da. :super:

Göran

• Schöner Wagen, meiner ist auch "arktis".

Anfangs dachte ich ein dunkler sieht besser aus aber jetzt will ich keine andere Farbe haben.

Vor allen dingen wenn er in der Sonne strahlt :thumbsup: !!!

• hi,

schöne 3er (Farbe,Ausstattung usw....) :super: