Verschleißkontakte E91

• Hallo,
    ich habe eine Frage zu den Verschleißkontakten beim E91 Baujahr 2011.
    Wisst ihr auf welcher Seite die vorne und hinten sitzen?
    Ich habe mir 2 neue bestellt, da bei den alten irgendwie ein Fehler aufgetreten ist und die Kontakte plötzlich meldeten, dass die Bremsbeläge abgefahren sind, obwohl die Beläge noch gut sind.
    Ist das irgendwie TÜV relevant? Denn das steh bei mir demnächst auch an.

Vielen Dank für eure Hilfe.

• Die Kontakte sind vorne links und hinten rechts.
    Sind die Beläge wirklich noch OK? Die Sensoren sitzen an den inneren Belägen da sich diese schneller abnutzen.
    Also lieber noch mal gescheit kontrollieren bevor es zum TÜV geht.

Evtl ist auch nur ein Kabel des Sensors defekt.

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Das war so gewesen, dass der vordere Verschleisskontakt plötzlich nur noch 2.000 km anzeigte, dass kann aber definitiv net sein, da vorne erst wenig runter gefahren ist. Ich hab dann einen reset durchgeführt, und plötzlich sagte er mir ich soll vorne und hinten Beläge wechseln und die Hebebühne erscheint jetzt jedes Mal.

• Ein Verschleisskontakt zeigt keine Restkilometer an, die werden vom BC berechnet und die Berechnung ist Müll.

Steck mal die beiden Verschleisskontakte ab und mach dann den Reset.
    Wenn das nichts hilft müssen neue Verschleisskontakte angebracht und resettet werden.

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...