Black-Line Rückleuchten beschlagen von innen

  • Nun sagen kann ich es nicht ob es von der Feuchte des Regenschirms kommt. Ich habe den über Nacht drin liegen gelassen und Wettermäßig war es die letzten Wochen ja recht schwül. Dadurch war auch im Wagen eine unangenehme Wärme. Ob es dadurch gekommen ist!? Ich weiss es nicht.


    Bis jetzt sind sie jedenfalls nicht mehr beschlagen, trotz Waschanlage, Regen usw.


    Werde es auf jeden Fall nochmal beobachten.

  • Meinst du wirklich, dass die vergleichsmäßig geringe Feuchte eine Regenschirms ausreicht um die Rückleuchten zum Beschlagen zu bringen?


    Wenn dem so wäre dann finde ich das echt erstaunlich und auch etwas verwunderlich. Sollte eigentlich nicht vorkommen!


    Grüße
    Alex


    Sollte eigentlich nicht dazu führen, gerade nicht bei einem Touring, da hier der Kofferraum ja nicht getrennt von der Fahrgastzelle ist wie bei einer Limo, aber je nach Feuchtigkeit im Innenraum kann es schon sein, dass ein Regenschirm dann das i-Tüpfelchen ist, was dann den Ausschlag gibt.


    Göran

  • :nonsense: aber nur auf der rechten Seite??? - dann wären doch beide beschlagen. Ich würde eher an eine undichte Stelle an der re BL tippen. Hatte auch schon ein ganz kleines Loch im roten Bereich den ich fast nicht wahrgenommen habe, erst bei genauen hinsehen. War damals wohl von einem Stein oder sonst was.....


    ghostbuster

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»