Wildunfall hat wer ein paar tipps :)

• In DE normalerweise Teilkasko ohne Beitragsanhebung, wie es im Ösiland aussieht keine Ahnung.

Normalerweise wird bei Wildunfällen ein Gutachter der Versicherung kommen, die wollen ja nicht zu viel bezahlen.
    Ein Gutachter der von der Werkstatt empfohlen wird könnte Sachen richten lassen die nicht wirklich mit dem Unfall zu tun hatten ;)

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• ?(

Wenn du das über die VK abwickelst steigt dein Beitrag, weil du zurückgestuft wirst (außer du hast einen Rabattretter). Wenn du das über die TK abwickelst steigt dein Beitrag eben nicht, weil es bei der TK keine Schadenfreiheits-Klassen gibt. Ich würde das sehr wohl über die TK abwickeln. So ist das zumindest in Deutschland, wie das in Österreich läuft weiß ich nicht.

• Versicherung wurde ja schon längst informiert, er meinte nur ich kann mir werkstatt etc selbst aussuchen.

Bitte solche Infos gleich im ersten Thread, sonst werden Zustände angenommen die längst klar sind.

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...