Die Reifen sind zwar schon 3 Jahre alt (deswegen wohl auch so günstig), aber wen das nicht stört erhält einen schicken neuen Radsatz.
Göran
Die Reifen sind zwar schon 3 Jahre alt (deswegen wohl auch so günstig), aber wen das nicht stört erhält einen schicken neuen Radsatz.
Göran
Hab Sie bestellt.
Die passen bestimmt Prima zu Titansilber.
Hauptsache die wurden nicht schon drei Jahre lang gefahren.
Und zusätzlich hab ich mir noch den Original BMW Wagenheber in der Bucht bestellt.
War heute beim freundlichen und wollte den Wagenheber bestellen. Er guckt mich komisch an und sagt: "Wofür brauchen Sie den denn? Den brauchen Sie nicht! Ausser wenn sie selbst Ihre Sommer- und Winterreifen wechseln wollen."
Dann fragte ich noch unter anderem was denn der Einbau des M-Sportlenkrades bei mir kosten würde, weil ich den Standard-Airbag habe und nicht den Sport-Airbag.
--ca. 1100€ mit Einbau.
Also dadurch, daß ich den Standard-Airbag habe, keine Multifunktion sowie kein Navi und nur das Business Radio wäre das "HARTGE 3-Speichen Lederlenkrad für Fahrzeuge mit BMW 3-Speichen-Standard-Airbag Lenkrad" wirklich eine Überlegung wert.
Nur wer baut mir das dann ein ? BMW hat gesagt Sie machen es nicht, weil nicht original von BMW und wegen Garantie usw.
hi,
cool hast dir die Felgen von meinen BMW Händler gekauft
Und hast die schon,oder noch nicht ????
Das ist ja lustig.
Sie kommen wohl Ende nächster Woche oder Anfang übernächster Woche. Kanns gar nicht erwarten.
Dann hab ich erstmal nen Jeep.
Wo baut man sich denn dann z.B. H&R Federn ein? BMW macht sowas nicht oder? Die verbauen doch nur original Teile.
ja ist schon echt cool das du deine Felgen bei meinen Händler gekauft hast
Klar kannst du auch H&R Federn bei BMW einbauen lassen(bringst deine Federn mit,und sagst die sollen dir einfach nur die Federn einbauen)
sollte kein problem sein !!! (bezählst du nur Arbeitszeit) und dann entweder gleich auch noch vermesser lassen,oder fährst wo anders zum vermessen !!!
Gruss
Bin noch am überlegen welche Federn. Entweder H&R oder Bilstein oder hmm. Mach mir sorgen wegen den 19" RFL´s. Nicht daß ich mir nachher bei jedem Huppel das Steißbein breche? Ich wills eher gut gefedert habe.
verstehe ich gut was du meinst !!!!
also ich glaube wenn ich mir mal 19" zulegen würde,dann aber keine RFL !!!!
und wenn ich Federn verbauen würde,dann entweder H&R (hatte bisher immer,und war auch zufrieden) oder Eibach sollen auch gut sein !!!!
Und ob die mir beim Freundlichen auch gleich Spurplatten einbauen??
klar machen die es,warum sollten die es den nicht machen !!!!
brauchst keine angst zu haben die bauen die alles ein was du möchtest (nur die werden dir auch alles berechnen)
Als ich bei meinem Händler war, meinten die sie bauen nur original Teile von BMW ein wegen der Garantie. Da hatte ich jedoch nicht nach Federn oder Distanzscheiben gefragt, sondern ob sie mir ein Lenkrad von Hartge einbauen könnten. (Nur lenkrad kein fremder Airbag) Naja wenn die das gleiche zu Federn und Distanzscheiben sagen sollten fahr ich halt zu nem anderen BMW Händler. Gibt ja genug hier in Hamburg.