Verzweifel mit umrüsten auf weiße LED Instrumenten Beleuchtung

• Ich bin seit einiger Zeit dabei mein interieur auf weiße leds umzubauen.
    Ich habe schon überall nachgeschaut welche Leds da rein müssen.
    Nun habe ich im Tacho welche drin die leider zu dunkel sind (man sieht in der Skalierung noch nen "Schatten"
    Nun teste ich im Klimabedienteil im Moment verschiedene LEDs durch um die hellste herauszufinden. Das ist gar nicht so leicht da es wohl von Spannung Lichtstärke und Kennline der Helligkeit abhängig ist.

Im Moment habe ich eine 2200 mcd von Conrad mit 2,9V als hellste herausgefiltert. Habe auch schon 3300mcd 3,4V gestestet.
    Alles nicht wirklich hell genug.

Ich bevorzuge Kalt weiße LEDs so um die 6000k.

Da kommt dann auch das nächste Problem. Der DTC/Verriegelungsschalter unter dem Warnblinker ist mit weißen LEDs sehr Gelb. An der Verriegelung für die Hinteren Fenster das selbe. Ich nehme an mit etwas mehr blau bekommt man ein weiß hin. Ich hatte an Lampen Lack oder Edding gedacht aber da die Leds zu Dunkel sind konnte ich es noch nicht testen.

Das ungleichmäßige leuchten von Fensterheber Fahrerseite zu den anderen bekomm ich wohl über die Widerstände hin, die habe ich schon durchgemessen.

Zusammengefasst:
    1. Zu dunkele LEDs für Tacho, Klimabedienteil, Warnblink Einheiten (DTC usw.)
    Schaltzentrum (Sitzheizung usw.)
    2. Gelbstich in DTC, Verriegelungsschalter für Türen und hinteres Fenster.

Bis jetzt leuchte nur das Display des Klimabedienteils richtig schön.