Mein BMW e92 330i N53B30 in Saphirschwarz metallic

  • Die "Einzellen-Kat-Technologie" lasse ich mal schön sein. Ich habe in der Hinsicht nämlich so gut wie immer das Glück, an aufmerksame Hüter des Gesetzes zu geraten :fail:


    Ich sehe mich momentan nach Spurplatten aka Distanzscheiben von H&R für den Dicken um. Hat jemand von euch die gleiche Fahrwerk/Felgen-Kombi (M-Fahrwerk/M225 19") wie ich und kann mir sagen, was ich für eine Stärke nehmen kann ohne, dass die Räder schleifen?


    Habe leider keine Hebebühne zur Verfügung, um mittels Verschränkung das maximal mögliche Maß zu ermitteln :whistling:

    Servus,


    Habe auch das M Fahrwerk auf dem E92 mit M225 19" 255er Breite an der HA mit glaube 10mm H&R pro Achse.
    Streift nicht's passt alles im Rahmen. Maximal würd ich 15mm nehmen, alles andere wäre zu extrem und ohne Nacharbeit nicht möglich. Im Anhang sind Bilder wie er seitlich & Hinten aussieht.